Aktueller Inhalt von Boem87

  1. B

    Aufbau vom neuen Offering - Fragen und Anregungen

    ok das verstehe ich natürlich. Dann müsstest du alles ändern. Aber: Wo kommst du her und wie groß bist du? Fahr das Offering und du wirst begeistert sein.... Und wie gesagt ich hätte ein so gut wie neues echt fair abzugeben
  2. B

    Aufbau vom neuen Offering - Fragen und Anregungen

    Schade das du dich gegen das Evil entschieden hast. Warum ist es für dich den ein KO Kriterium? also ich kann wirklich nur positiv vom Bike sprechen. Es macht einfach mega viel Spaß, ist trotz 29er LRS und bei mir in L ega wendig. hat viel Pop und man kann mit dem Bike gut spielen Zur Qualität...
  3. B

    Rahmenschutzfolie

    Das Bike kenne ich :D Kommt mir bekannt vor haha Und das Funktioniert echt gut mit dem Wachs. Und auch die Folie passt eigentlich. Klar ohne evtl. noch schöner aber das Rad war jetzt 1 Jahr in Benutzung und schaut dafür auch noch extrem gut aus gegenüber ohne.
  4. B

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    ich würde gern die Kettenreinigungsbürste testen :)
  5. B

    29" LRS für Enduro +light EMTB mit "Sound" für ca.1000€

    Also Reifernwahl fahre ich schon immer so und das ist doch eh die gängige Größe ... Bzgl. der Felgen habe ich sehr sehr lang überlegt und lange mit Stefan (Knusperhexe) gesprochen und viel überlegt. Ich war am Anfang auch bei der Enduro Felge, allerdings hat er mir gesagt, dass die Felge...
  6. B

    Eure Evils

    Ich such auch noch stopfen für mein Wreckoning und Offering. Vielleicht hat jmd anderes eine Idee oder weis was passt. Oder der Händler von Alex kann mehr besorgen 😂😂 oder zumindest mal evtl ne Info welche das sind wäre mega
  7. B

    Passt dieser Steuersatz

    Hallo, ich will an meinem Wreckoning 2021er Modell den CaneCreek verstellbaren Steuersatz verbauen. So kann ich mir den Winkel exakt so einstellen wie ich will. Nun die Frage ob dieser passt. Ich blick nur halb durch. Freue mich auf Hilfe...
  8. B

    Wreckoning V3 Coil vs Dämpfer

    nein leider noch nicht. Ich hab jetzt ein Push Coil bestellt aber bis der kommt vergeht wohl noch etwas Zeit. Ich kann dann berichten wird aber wohl Mai oder Juni. Vielleicht kann jemand anderes mal berichten
  9. B

    Aufbau vom neuen Offering - Fragen und Anregungen

    Haha da hat Marc wohl recht. Ich und Bilder passt nicht immer so. Ein paar kleine Veränderungen kamen tatsächlich. U.a. die Schrauben in Copper von Huk-Tek passend zur Kette. Kleine Details die bei dem dunklen Bike echt viel ausmachen und da hat sich das warten von fast 2 Monaten gelohnt. Zur...
  10. B

    Wreckoning als Mullet

    Hallo, Ich fahre mein Wreckoning V3 seit letztem Sommer und bin schon happy. Aber ich hab selber ein Mullet gehabt und 2 Kumpels auch (eins war vorher ein 29er und meins war sogar ein 27,5er 🙈) Hat das beim Wreckoning evtl. Schon jmd gemacht? Und Erfahrung? Beim Insurgent ist dies ja auch...
  11. B

    29" LRS für Enduro +light EMTB mit "Sound" für ca.1000€

    Ich lese hier fleißig mit denn auch ich möchte für mein neues Bike ein neuen Laufradsatz. es ist ebenfalls ein Orbea Rise Carbon und die Originalen RaceFace kommen weg. es werden natürlich viele normale Trails aber sicher auch mal härtere Trails wie Reschen/Paganella oder auch mal Abfahrten in...
  12. B

    Wreckoning V3 Coil vs Dämpfer

    Ich hab seit letzten Sommer mein neues Wreckoning V3 und fahre es derzeit mit einem Fox X2 Dämpfer. Will aber gern mal einen Coil testen. ursprünglich wollte ich eh ein Coil fahren aber er war nicht vorrätig. hat jmd Erfahrungen hierzu oder evtl. Sogar direkte Vergleiche. Und wenn ja welchen...
  13. B

    27,5" HR für Enduro & Bikepark um ca. 400€

    Hallo zusammen, (ich nutze den Thread, da man keinen neuen öffnen muss denk ich - denke der Themenstarter kann mit der Info auch was anfangen) ich möchte bei mir eigentlich das gleiche machen. Fahre ein Evil Wreckoning V3 und möchte hinten auf ein 27,5er einbauen. Man liest viele interessante...
  14. B

    Specialized Enduro -Umbau auf Coil

    ich suche immer ;) ich habe einen Bericht gefunden aber ohne Einbaumaße. Federhärte weiß ich eigentlich auch gut. Hab ja selbst nen Fox Coil in einem meiner Bikes
  15. B

    Mein Wreckoning und eine Frage

    So und jetzt die Fragen: 1. Auf welchen Einstellungen fahrt ihr eures und was sind eure Eindrücke. Ich fahre jetzt auf X-Low. bin Auf Low nur einmal gefahren und hab daher nicht viele Vergleiche 2. Fahrt ihr eher Dämpfer oder Coil? Was sind eure Eindrücke? 3. Welchen Coil würdet ihr nehmen...
Zurück
Oben Unten