Aktueller Inhalt von Bön

1. B

XLC Barends mit integriertem tool

hab die Jungs mal angeschrieben, heute kam eine Antwort: "Dieser Artikel wird voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar 2007 verfügbar sein. Bitte wenden Sie sich dann an den Fahrrad-Fachhandel. Mit freundlichen Grüßen Herbert Windirsch"
  2. B

XLC Barends mit integriertem tool

*mal nach oben schups* hab den artikel auch gelesen und such die Dinger. Auf der Homepage habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.
  3. B

Specialized Stumpjumper FSR M4

wurde übrigens erst Mitte 2003 gekauft, nicht 2002 wie beschrieben. Der Rahmen hat keinerlei Kampfspuren, steht super gepflegt da das Bike. Der Besitzer hat auf mich nen sehr peniplen Eindruck gemacht, auch die anderen Bikes die in der Garage hingen waren sehr gepflegt.
  4. B

Specialized Stumpjumper FSR M4

*lach* na ich hoffe doch mal nicht... *g* oder doch? schonungslose Ehrlichkeit bitte...!
  5. B

Lock out defekt bei Fox Float

Hi, hab eben schon gesucht und getan aber leider nicht so den richtigen Thread gefunden...falls es das Thema schon gibt verzeiht einem Newbie :-) und gebt ihm einen Link... Hab nen gebrauchtes Stumpjumper FSR M4 gekauft und bei dem Dämpfer funktioniert der Lockout nicht mehr? Hat das...
Zurück