Aktueller Inhalt von Börny

1. B

Radjacke

Ich denke für den beschriebenen Zweck ist die Jacke völlig ok. Habe mir auch im SSV für kleines Geld paar Bicycles Sachen bei BOC geholt. Qualität ist eher net so doll, aber so als Gelegenheits-klamotte ausreichend.
  2. B

Radbekleidung bei Aldi Nord ab 27.9.

Die Jacke ist so fürn Arbeitsradweg ok.Paßform irgendwie blöd.Nehm ich M, sind die Ärmel zu kurz.Nehm ich L schlabberts bissl. Hab nun L-Jacke genommen und son Trikot.Ich denke für das Geld kann man net viel verkehrt machen. Hosen find ich net so prickelnd.
  3. B

Transalp24...

Also das mit dem leichteren Rahmen stammt aus dem Munde vom Junior. Zitat:"Der ist dreifach konifiziert und so um die 300gr leichter" @monte-live Wie bzw woher hastn den Schriftzug da raufgemacht? gepappt oder drauflackeriert? Ist schick.
  4. B

Transalp24...

So, nach langer Entscheidungsfindung und der Hilfe hier im Forum hab ich heut mein Stoker abgeholt. Diesen Montag angerufen, alles abgesprochen und heut wars dann soweit. Träger aufs Auto und ab nach Barmstedt.Hr Reisig jr. hat das Rad vorgeführt,alles prima und ausführlich erklärt, beim...
  5. B

BOC24 Lagerverkauf in Karlsruhe

Im Friedrich-Ebert Damm ist auch nen BOC.Direkt gegenüber vom Media-Markt.Parkplatz vor der Tür. Da kann man zum Teil paar gute sachen erstehen.Ne Zeitlang gabs 30% auf Schuhe und Helme,40 auf Trikots,jacken,Hosen und 50% auf Unterwäsche Handschuhe und son Zeugs.KA ob das noch gilt...
  6. B

Hilfe Anfänger braucht MTB

Na ja, nen Helm sollte auf jeden Fall drin sein.Ne Radhose zum A..... schonen is auch net übel. Helm und Hose sollten für 50ocken drin sein.Evtl auch nochn paar Handschuhe. Grad auf klamotten geben viele Händler grad fette Rabatte.Frag doch gleich beim Radlkauf nach.Soll der Händler dir...
  7. B

Scott Scale 60?

Kein übler Preis. Darf man nach dem Händler Fragen??
  8. B

Eure Meinung zum Poison Bike bitte

Bin auf der Suche nach nem Hardtail und nachdem ich auch schon bei HS und Transalp gestöbert hab, bei Poison Bikes gelandet. http://www.poison-bikes.de/shopart/C-20000151.htm Ich würd da gerne noch an der Bremse ändern(Magura od. Avid), die Gabelbezeichnung hab ich noch nie gehört.Ich...
  9. B

Transalp24...

...also das ist mal ne echt gute Idee. Unterstütz ich voll und ganz.Her mit dem Unterforum :D
  10. B

Transalp24...

So, nun habt ihrs endlich geschafft ;) Nachdem ich mit nem eher günstig zu nennenden Bike (jaja) nach einem Jahr Biken täglich mehr Spaß am fahren empfinde, soll was besseres her. Da ich Flachländer bin und die größten Hügel die der nachbarin sind:D ,werdens erstmal nur Waldwege,Elbufer usw...
  11. B

Neues Hardtail

Nachdem ich nun etliche KM mit nem eher "günstigen" Bike zurückgelegt habe und der Spaßfaktor täglich gestiegen ist, möchte ich mir gerne was neues anschaffen. Limit ist so bei 1200,- Meppen und ein schillernder Name am Bike ist mir nicht unbedingt wichtig. Ich bin auf folgende Angebote...
Zurück