Aktueller Inhalt von boersiator

1. B

Radon ZR Lightning T. Staxx

Bei dem Preis hadern? :confused:
  2. B

Eure RADONs !

sehr schick! Glückwunsch! :daumen:
  3. B

b I L D E R ! ;)
  4. B

a n r u f e n ! es wurde doch hier schon diskutiert, dass die Stax Edition Lieferzeit hatte! Die Bestellungen werden abgearbeitet, ruf einfach dort an.
  5. B

Wartezimmer 2006

Dann schau dich nach Alternativen um, die gibt es genügend ohen Abstriche in der Qualität zu machen. Ich habe es auch getan und bin glücklich.
  6. B

Wartezimmer 2006

Wieso fragst du nach Lieferzeiten? Hier im Forum/Thread postet doch jeder Zweite sein Leid ;-) Nein, ernsthaft, bei Canyon anrufen und fragen, dann locker 2-6 Wochen mehr einkalkulieren, denke das ist eine realistische Angabe. Immer dran denken, wenn er eher kommt ist man happy, nie zu wenig...
  7. B

Wartezimmer 2006

Naja, 3 Wochen innerhalb der Hauptsaison würden mich schon ärgern. Wozu gibt es Liefertermine? Dann kannn Canyon gleich "Bike kommt irgendwann" als LT schreiben. Abwarten ob es bei den 3 Wochen bleibt!
  8. B

Wartezimmer 2006

Hallo, das war mein Bestellbike, welches ich wegen der ultralangen LZ gecancelt hatte und zum Radeon QLT Pro gegriffen hatte. Kann du bitte Bilder posten oder per E-Mail senden? Wäre super!!
  9. B

Neues Fahrrad für 500€

Einzigste Alternative? Quark :lol: Es ging massenhaft gute Bikes um die 500-600 Euro! Es zählen deine Vorlieben und deine Bereitschaft Kompromisse bei der Ausstattung einzugehen.
  10. B

Carbon Luftpumpe - taugt die was?

Danke für den Tipp! Ich habe mir für 27 Euro die Topeak MT Rocket auf Ebay bestellt :daumen: Das Teil ist ja echt ein netter "Lippenstift". Die Carbon-Variante war mir echt zu teuer.
  11. B

Bike GESTOHLEN in Freudenstadt!!!!

Aber sonst bist du gesund oder? :lol:
  12. B

Wartezimmer 2006

Einfach dort anrufen und stornieren, so hatte ich es auch getan. Es gibt bekannterweise einen ganzen Schwarm an Wartenden ;)
  13. B

Carbon Luftpumpe - taugt die was?

Ich über die Anschaffung einer mobilen Luftpumpe die auch nach was aussieht. hat jemand von Euch diese vielleicht schon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110001067483&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1 Edit: Alternative von ToPeak, allerdings nicht so schön ;-)...
  14. B

Die große Canyon-gallerie

No more Mr. Nice Guy ;) It looks like a Canyon Agent :daumen:
  15. B

Radon QLT Team Only 2006

Der Sattel stammt wie fast immer von VELO. Ich kann noch nichts dazu sagen, werde das heute aber in einer kurzen 25 KM Runde testen. Ich bin gerade dabei mir Carbon-Bar Ends, Spacer und Flaschenhalter zu suchen um das Bike etwas zu pimpen :lol:
Zurück