Aktueller Inhalt von boese

1. B

*FATBIKE* Bilder Thread

tuerlich : http://www.fortunehanebrink.com/Hanebrink/
  2. B

VOTEC Lenker kaputt.....was nun?

bitte mal folgende interpolation ueberpruefen die ich anhand folgender pics gemacht habe : anhand des massstabes am lenkerende entspricht eine einheit 20mm : folglich komme ich dann zu dem ergebnis, dass die laenge des lenkerlklemmbereichs min 140mm ist (wir sprechen hier nur von der...
  3. B

wenn ich das alles richtig recheriert habe, dann hat der VOTEC vorbei eine 26.0er klemmung. die reduzierhuelsen von VOTEC reduzieren auf 22,2mm um den VOTEC lenker zu montieren. die gib es ja nu nich mehr - deshalb dann auf das naechst gaengige mass reduzieren - also 25.4mm - von dem ja einige...
  4. B

kommt drauf an was Du dafuer haben willst ;-) wenn ich nichts anderes finde muss ich einen alten VOTEC lenker oder einen syntace auf ebay.de suchen und schicken lassen. Das heisst es wird dann heute noch ein 2014 crave pro 29 bestellt, das haette ich dann ende der woche und den lenker in 2-3...
  5. B

In usa unauffindbar.
  6. B

die kenner sehen es sofort - da stimmt was nicht ;-) und er erweckt einen steinalten thread wieder zum leben, da er auch wissen will ob noch jemand tips und tricks hat die am besten ermoeglich einen 25.4er lenker zu montieren, so dass er morgen frueh wieder fahren kann !!!! Irgendjemand ...
  7. B

Scott G-Zero FX 25 Rahmen (Maße, Teile)

sah das in etwas so aus ? weiss jemand zufaellig wo ich sowas noch bekommen kann ?
  8. B

Magura STI-Adapter unterschiedliche Versionen ?!

ich erwecke jetzt tatsaechlich diesen thread wieder zum Leben nach all den jahren, da ich eben besagte adpater magura 321 872 fuer 900er XTR hebel suche - besser gesagt nur einen, aber beide waeren natuerlich auch ok ;-) wenn jemand einen satz haette waere super ! bitte einfach hier melden...
  9. B

Hochwertiger Werkzeugkoffer für Rennen

ich nutze : http://www.casesbypelican.com Stanley hab ich auch einige (fat max), aber da ist von hochwertig nicht wirklich zu sprechen, wenn auch Preis / Leistung einigermassen zu stimmen scheinen.
  10. B

Scott G-Zero FX 25 Rahmen (Maße, Teile)

wecke diesen thread um mich fuer die hier angegebenen Infos zu bedanken ! Baue gerade ein G-Zero wieder auf fuer meine bessere Haelfte - da es fuer mich nie so richtig gepasst hat und habe einige Infos hier gut brauchen koennen. Suche jetzt einen geschmeidigen Luftdaempfer und eine Gabel und...
Zurück