Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Zoceli Rutina: Down-Country-Fully aus Tschechien mit 32" Option

115 mm sind 115 mm das lässt sich nicht weg diskutieren Deshalb straffer ist beim Ruffy auch so Ach hier Mal was von Insta wie der Hinterbau mit dem Link verbunden ist Sauber https://www.instagram.com/p/DQtbc5qDIzP/?igsh=MW14c3VwOTA4bDZtdg==
  2. böser_wolf

Zoceli Rutina: Down-Country-Fully aus Tschechien mit 32" Option

Hätte ich nicht ein Ruffy wär es ein heißer Kandidat Schönes Rad hat Martin auf die Beine gestellt
  3. böser_wolf

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Klar einer um sie alle zu knechten Aber wie bei Ringen alle unterschiedliche Größen und Winkel
  4. böser_wolf

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich seh das gelassen Der Weg ist das Ziel
  5. böser_wolf

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Zur Zeit habe ich immer das Glück eine Kachel die ich sicher glaubte haarscharf verpasst Aber man findet neue Wege
  6. böser_wolf

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Unschuldig waren wir nie😄 Ruffy top OK ich bin da nicht unvoreingenommen ❤️
  7. böser_wolf

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Wird kommen zuerst wahrscheinlich im XC Race Bereich. Es gibt in den News ein Video wo ein Stoll mit 32 getestet wird Bild weil Galerie
  8. böser_wolf

Martin von Zoceli hat auch was neues Rutina
  9. böser_wolf

MIchael mach mittlerweile Unpaved Cycles Meet Unpaved Cycles, Maker of Unique Steel Frames - Eurobike 2024 - Pinkbike https://share.google/7A6TXNi2wthhFPWmO
  10. böser_wolf

ZIV und Zukunft Fahrrad trennen sich von der Eurobike: Verbände beenden Kooperation ab 2026

Ist aus der letztjährigen Weltmeisterschaft entstanden Speziell Ja, aber auch einfach schön
  11. böser_wolf

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mit dem DownGrävel auf Kachel jagt
  12. böser_wolf

ZIV und Zukunft Fahrrad trennen sich von der Eurobike: Verbände beenden Kooperation ab 2026

Du bist da was Großem auf der Spur. Deshalb haben wir uns bei der SSOX so gequält anders ausgedrückt A. All C. Cyclists A. Are B. Beautiful Ich bin lange auf die Eurobike gegangen, nur wurde es immer langweiliger, die kleinen Hersteller waren das Salz in der Suppe und die finden sich...
  13. böser_wolf

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Der Vorbau auf dem Bild ist ein El Toro von Boy Components
Zurück