Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Ob Dinge(Räder)eine Seele haben, ist eine philosophische Frage ohne definitive Antwort, aber viele Kulturen und Denkweisen (wie der Animismus) schreiben unbelebten Objekten eine Form von Geist oder Seele zu, oft durch die menschliche Projektion von Bedeutung, Erinnerung und Zuneigung, während...
  2. böser_wolf

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Dann solltest du dir das Ruffy genauer anschauen. Die Stahlrudel/Rheintritt Interpretation von XC/DC/Trail
  3. böser_wolf

Mein Ex Starling oder mein Ruffy hatten/haben einen angenehmen Flex sind aber nicht super flexy Solche aussagen kommen meist von Leuten die sowas nie gefahren hab Mein Favorit Essar F5 Selbst entwickelt, konstruiert gebaut das ist in meinen Augen der Goldstandart hier
  4. böser_wolf

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ich bins schon gerollt gestern Homerun
  5. böser_wolf

Frohes Fest
  6. böser_wolf

[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced #NeverEndingStory

Ist geringfügig teurerer, deshalb hab ich die Rahmen mit Luftfracht schicken lassen, war günstiger als 2 Rahmen einzeln
  7. böser_wolf

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Bin ich bei dir für mich 1,81 sollten es schon 470-490 Reach sein dann aber das Sitzrohr kürzer und den Sitzwinkel steiler und etwas mehr Stack Ansonsten fairer Preis, schöne Details und wem die Geo passt hat da eine schöne Option
  8. böser_wolf

Heute mal bei Sonne unterwegs Klickt Mal aufs Video https://photos.app.goo.gl/oB64D58Nho9ccFQ4A
  9. böser_wolf

Och ich hab da mal gefragt und es gab auch Bilder vom Bau
  10. böser_wolf

Nice wenn ich mal wieder Geld hab, hab ich auch noch ne Idee Was hat Ron gesagt wie lange dauerts
  11. böser_wolf

Erstaunlicherweise wirkt der Hover nicht deplatziert Feines Ding auf gehts nochmal BdW damit :awesome:
  12. böser_wolf

Hatte ich ja damals auch überlegt 540 Kettenstrebe
  13. böser_wolf

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Womo aus der Werkstatt geholt Kacheln auf dem Weg mit genommen
  14. böser_wolf

Schaut stimmiger aus, macht der Lenker Ah seh gerade Tretlager Drop ist au 10mm mehr Ich bin da ja sogar auf 80mm gegangen und fährt sich top
Zurück