Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Zeigt her eure Enduros

Jup 120 mm ganz ehrlich, die Sid ist zufällig passiert und ich bin überrascht wie gut die funktioniert.
  2. böser_wolf

Zeigt her eure Enduros

Mini Enduro Dc oder Trail ? Neue Farbe
  3. böser_wolf

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Und warum weil ich es kann Ähm ja
  4. böser_wolf

War nur mal hingelegt für euch Leckermäulchen Montageständer ist an der Wand verschraubt Montag werd ich aufbauen Ähm Montag werdich fertig aufbauen
  5. böser_wolf

So Stahl aus heimischer Aufzucht vong 1 elfengleichen Rahmenbauer Lokal angemalt von Hartung Ral 4007 mit Goldglitzer Klarlack
  6. böser_wolf

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Ah cool bin gespannt Stand Rosti aktuell
  7. böser_wolf

Das sollte er doch testen für uns 😀
  8. böser_wolf

Schwieriges Thema Klar der mundgeblasene Rahmen vom elfengleich Rahmenbauer der quasi im die Ecke wohnt ist der heilige Gral Aber das ist oft auch ein( nicht bezahlbarer) Wunschtraum. N+1 ist ja für viele von uns ein normales Konzept. Ich bin auch ein Freund von gebraucht kaufen Aber ich...
  9. böser_wolf

Gute Frage Ich sag mal mach's und berichte wie er ist Ich persönlich würde für etwas mehr Geld einen Rahmen von Marino bauen lassen Bild weil Galerie Marino DownGrävel Farbe fürs Ruffy
  10. böser_wolf

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Ganz normal wie alle MTB Griffe
  11. böser_wolf

Theoretisch ja müsste ich ihm die Abdeckung mitgeben Bock hätte er gehabt, aber zu wenig Material im Lager ich finds so aber gut
  12. böser_wolf

Details Weil mich der Übergang gestört hat von Spacern zum Vorbau Hat ein Freund was gedreht War Ist
  13. böser_wolf

Craft Bike Days 2025: UNpaved Cycles XP2 – radikales Trailbike

Der Idler (Umlenkrolle) ist weil er kleiner ist etwas anfälliger aber nicht extrem Das Kettenblatt ist kein Thema normaler Verschleiß Das System braucht etwas mehr Pflege, das es sauber läuft Mein Acto5 eins der wenigen aus Stahl
  14. böser_wolf

Findest du? Also mir fallen da aus dem Stegreif Starling, Reeb, Dawley,Zoceli Rheintritt, Cotic, RA, Chromag, Madness alles ohne HP Das UNpaved ist kein Serienrahmen Die Serie schaut so aus ⬇️⬇️
  15. böser_wolf

Ich hab ein Stahl Acto5 und einige Bekannte mit High Pivot da hat keiner ein Problemchen mit der umschlingung
Zurück