Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Zeigt her eure Enduros

Gar keine Gelenke und trotzdem Spaß Klunkerduro So jetzt weiter mit Enduros Galerie und so
  2. böser_wolf

Zeigt her eure Enduros

Orange sieht man echt selten Simpler Eingelenker kann eigentlich nicht funktionieren wenn man den Spezialisten hier so glaubt aber wahrscheinlich hast du Spaß damit
  3. böser_wolf

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Die scheiß Tevas sind unglaublich bequem Optisch ein Graus aber hey das bin ich ich auch
  4. böser_wolf

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Primär erstmal ein paar fahren Oder weißt du welche Geo die taugt Custom Rahmen haben den Vorteil alles anzupassen was auh der Nachteil ist Ich find dawley hübscher als Btr
  5. böser_wolf

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Boomer Baujahr 46-64 Da du Boris1967 heißt Tip ich darauf das du bj 67 bist also Generation X
  6. böser_wolf

Ja bitte Aber lass meine Altersklasse da raus ich bin ziemlich sicher der einzige echte Bsbybommer hier Ihr Jungfüchse
  7. böser_wolf

Geht doch, es besteht noch Hoffnung für dich ❤️ So Love and Peace für alle
  8. böser_wolf

So mit ironisch gemeinten Kommentaren kommst du nicht so klar oder?
  9. böser_wolf

Ich stehe hier und überlege meine Stahlhaufen über die Klippe zu werfen nachdem mir deine Posts die Augen geöffnet haben danke ❤️ Ach ich hab ein Acto5 Stahl das noch nicht BdW war zu verkaufen
  10. böser_wolf

Haha stimmt da sind ein paar Fanes erste Serie Besitzer dabei (Ich zb) Aber nein keine Alutech im Rudel z.z
  11. böser_wolf

Nochmal zum mitschreiben die Rubrik BdW lebt von mitmachen das ist mit meinem Kommentar gemeint. Das Bike des Jahres ist ein gutes Beispiel das wir hier nix hoch Voten. Die Auswahl für BdW treffen die Admins, fürs Bike des Jahres die User Das wir in unserer Blase die übrigens divers ist und...
  12. böser_wolf

Tja warum regst du dich dann hier auf wenn deine Fanbase am Pumptrak ist Btw ich hab sogar einen Scheißhaufen zum BdW gemacht da sollte doch was gehen mit deiner Erfahrung
  13. böser_wolf

Hmm da in ich schon viermal drüber 🤷🏻‍♂️ Pro Tip selber was auf die Beine stellen Schönes BDW @sevenfilms_micha
Zurück