Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Was @Seppl- so fotografiert Auch sehr geil von @friederjohannes
  2. böser_wolf

Das obere Bild ist das Stooge Von @meanstreet
  3. böser_wolf

Stooges of the SSOX
  4. böser_wolf

9uhr hmm ich bin da komplett schmerzfrei bzw unsensibel Mir ist nur wichtig das die Kette gespannt ist 61 Jahre und Arthrose in beiden Knien 🤷🏻‍♂️ Heute Testfahrt mit 27x19 das bleibt für Aufenau
  5. böser_wolf

Meine Standardübersetzung ist 27/17 das geht hier in Würzburg gut wir haben max 140Hm am Stück Für die Singlespeedolympiade 27/19, weil ich letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft gemerkt hab das ist etwas zu dick für Aufenau im Spessart Gerade umgebaut, nur noch das 19er der Schräglauf war...
  6. böser_wolf

Warum nur das ich es verstehe, ist die 12Uhr Position so wichtig? Mein aktuelles Setup für die SSOX
  7. böser_wolf

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Tja Shit happens Gestrandet in Selb Wenn es hart kommt ist der Motor durch
  8. böser_wolf

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ah OK ich hab's in 4 Rädern ohne Probleme Meist ist das Felgenband das Thema Aber hey wenn du mit Schlauch zufrieden bist ist doch fein Für mich ist Schlauch keine Option mehr für mich
  9. böser_wolf

Jo wenn ich hier unsere Donnerstags Runde mit dem SSP mitfahr häng ich auch vorne weil's anders nicht geht 🤣
  10. böser_wolf

Jo ich hab ja noch ein Rheintritt Ruffy , ein Acto5 und ein Monster Grävel alles geschaltet Trotzdem oder genau deshalb der Singlespeeder
  11. böser_wolf

Ich hab auf Mucoff umgestellt ist auch dickflüssig und Ammoniak frei und riecht nach Erdbeeren 🤣 Bin zufrieden bisher alles abgedichtet
  12. böser_wolf

Haha ja Schaltung Nee der Hauptgrund ist ja das reduzieren auf das wesentliche Deshalb auch keine Federung So als Ergänzung zu den hoch gerüsteten Enduros sehr zu empfehlen
  13. böser_wolf

Das geht nur mit 2 Schraubritzeln bzw Freilaufritzel und Felgenbremse sonst gibts da kein Geheimnis Beim Fixie hatte ich auch 2 verschiedene Ritzel und durchs drehen eine andere Übersetzung Aber da gibt's keinen Freilauf Rad dreht Kurbel dreht.
Zurück