Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traut sich net das Fanes zu zeigen
Bild weil Galerie
Neujahrsspringen am Flowtrail Eibelstadt bevor der Schnee kam
ok nur 120mm Fahrwerk aber Enduro Geo
Na Na nur angerissen ☝️ ist auch nicht mehr weiter gerissen hab da den Lack weggeschliffen ums zu beobachten, knapp 1000km im DownGrävel Modus
Der Rahmen wurde von Marino gebaut nach meinen Specs evt ist das ne idee für dich
Meine Idee von Allroad Aka DownGrävel um eine Stooge MK4 mit 80mm Rake
Ob Dinge(Räder)eine Seele haben, ist eine philosophische Frage ohne definitive Antwort, aber viele Kulturen und Denkweisen (wie der Animismus) schreiben unbelebten Objekten eine Form von Geist oder Seele zu, oft durch die menschliche Projektion von Bedeutung, Erinnerung und Zuneigung, während...
Mein Ex Starling oder mein Ruffy hatten/haben einen angenehmen Flex sind aber nicht super flexy
Solche aussagen kommen meist von Leuten die sowas nie gefahren hab
Mein Favorit
Essar F5
Selbst entwickelt, konstruiert gebaut das ist in meinen Augen der Goldstandart hier