Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Endlich einer der die technischen Finesse meines Aufbaues versteht und zu würdigen weiß ❤️
  2. böser_wolf

Flowtrail geht auch Kunst geht auch Rost an altem Gemäuer
  3. böser_wolf

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Mal angucken Merci
  4. böser_wolf

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Wo liegt sowas preislich? Ich überlege für mein Grävel/Allroad Projekt aka Brainfart Cycles Kellerkind No. 001 Einen leichten Laufradsatz 29 Non Boost zu verpassen Fahrergewicht 86kg Gibts da was beim freundlichen Ali was ihr Empfehlen könnt ?
  5. böser_wolf

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Merci Ich las den Rahmen rosten, wisch ihn immer mal mit Olivenöl ab, das ergibt mit der Zeit eine schöne Patina Die Rahmentasche ist von Alpkit ursprünglich für ein Stooge MK4 passt fast genau wenn ich mal Geld übrig hab lasse ich eine nähen wo der Platz für die Flaschen (Sitz+Unterrohr )...
  6. böser_wolf

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

So mein Grävelrad ist fertig und hat die ersten 300km runter War spannend von der Idee über die Bikecad Zeichnung zur Bestellung, Kommunikation auf Spanisch(nicht dass ich das Spreche) zur Lieferung und erster Testfahrt Es ist genau so wie es mir zusammen gesponnen hab
  7. böser_wolf

Hardtail-trail oder Fully-trail? Entscheidungshilfe gesucht

Deshalb schrauben sie sich ja Gewichte an die DH Bikes im Tretlagerbereich
  8. böser_wolf

Äpfel und Birnen Beim Wandern trägst du das Gewicht Beim Radeln bist du das Gewicht 14Kg oder 12Kg + 85kg Fahrer macht 99Kg zu 97 KG, die den Berg hoch müssen Das macht für uns Otto normal Biker keinen großen Unterschied außer im Geldbeutel vielleicht Das Thema Leichtbau war zu lange das...
  9. böser_wolf

Genau für so Zeug hab ichs gebaut https://www.strava.com/activities/15016990480
  10. böser_wolf

+1 Gerade in den letzten 10 Jahren hat sich extrem viel bei den Bikes getan, Geometrie, Komponenten Ja die Räder sind schwerer geworden, aber auch gewachsen Reach, Laufräder Wenn man sich darauf eingelassen hat, will man nicht zurück Mein Ruffy mit dem 4 Kg Stahlrahmen geht gut den Berghoch...
  11. böser_wolf

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Gestern zum E-See Firmenessen Anreise mit dem Zug Kacheln zum See
  12. böser_wolf

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

GrävelStahl
  13. böser_wolf

☠️ ⚔️ Hagens Tod! ⚔️ ☠️

Ich bin zwar noch nie so eine lange Strecke gefahren und hab auch keine Ahnung, ob mein kaputter Körper das will Aber ich bin ja neuerdings im Besitz eines grävelartigen Sportgerätes, das ja bewegt werden will Zum Glück bin ich alt und hab diese Aussage bis 2026 vergessen
Zurück