Aktueller Inhalt von böser_wolf

1. böser_wolf

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Einer geht noch 29 Alu Made in Dland Wäre einer der wenigen Alurahmen die ich kaufen würde CrossWorx Dash
  2. böser_wolf

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Ich werf mal zwei Underdogs ins Rennen https://www.airdropbikes.com/collections/bikes/products/edit-v4-frame?variant=33280183926883 Hier sogar Wunschgeo https://www.mdebikes.com/damper/
  3. böser_wolf

Ja es gibt die Griffe und Elastomere als Erzabteile 15Kilo sollte schon gehn Schöner Rahmen eigentlich Heute die Ztto 1x9 bekommen soweit erstmal in Ordnung Erste Runde im Hof schaltet OK Morgen lângere Schaltzughülle holen und testen
  4. böser_wolf

China-Teile - Laber-Thread

Könntest du das Mal erklären? Du fragst nach einer Dropper das ist klar Welches Maß,welche Ansteuerung
  5. böser_wolf

Meinst die gibt es noch Die haben sich mit den Knorpeln verabschiedet 🥳 Gestern 34km 450hm paar Flowtrail Abfahrten Heute Treppen ein Spaß Egal war gut gestern
  6. böser_wolf

War Singlespeed schon ? Mir blutet das Herz weil ich auf Schaltung gehn muss ,😭
  7. böser_wolf

[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Ah so ne das dreh ich ohne Werkzeug easy am Stooge und am Superfly und da die Aufnahmen eh gegenüber der Welle sind sollte das kein Thema sein
  8. böser_wolf

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Kaufen Nein Leihen Ja Bieten ja einige an Macht schon Sinn hab mein Starling damit abgestimmt da kannst du schon einiges rausholen Jetzt bin ich am Acto5 auf Coli vorne und hinten da gehts leider nicht Ich hab am einem Home Dh 10-12 Abfahrten gemacht Neopos rein, CTS gewechselt, Lufdruck...
  9. böser_wolf

[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Ich hab da nix gebohrt macht bei EBB nur semi Sinn Ob er behandelt ist gute Frage da hab ich mir keinen Kopf gemacht bei keinen meiner Stahlrahmen Das EBB ansenken wenn du eine feste Position willst klar warum nicht Da ich ja zwar jetzt auf Kettenschaltung umbau werd ichzb nicht machen...
  10. böser_wolf

Nee das ist ein Beispiel Bild Tretlager Gehäuse geschlitzt nein Es sind 2 M8 Schrauben die das EBB verspannen sitzen unten und sind dabei Ich hab das großzügig eingefettet und fertig wenn ich mal nachspanne dann mach ich kurz raus sauber, neues Fett Knacken hab ich da nicht Auch nicht bei...
  11. böser_wolf

Nope der verstellbereich ist immer gleich egal ob 19/22/24/29/30 weil du immer mittig bist Nur wenn du wie ich kleine Antriebe verbaust 25/14 oder 25/13 da kanns mit dem verstellbereich eng werden
  12. böser_wolf

80mm jo das ist ungewöhnlich Das ist auch immer Gesprächsstoff
  13. böser_wolf

D[A]s doppelte Flottchen

Oha mit dabei
  14. böser_wolf

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Verdammt das ist doch mein Text
  15. böser_wolf

Feiner Tag heute Mal wieder durch den alten Steinbruch gefahren auf em Weg zu Flowtrail Eibelstadt Stabile 34km und 450hm wahrscheinlich das letzte mal SSP aka Eingang https://www.strava.com/activities/6160155513
Oben