Aktueller Inhalt von Bösertom

1. B

Mist gebaut

Was????
  2. B

Mist gebaut

Hallo, ja von den Kugellagern habe ich 2. Das obere steckt noch im Holm. Die Spacer sind hier nicht auf dem Bild. die 3 und 4 waren glaube ich direkt zusammen!? Wenn ich mich nicht täusche auch direkt so aufeinander gesetzt - 4 auf 3.? Kann das sein?
  3. B

Mist gebaut

Hallo, ich habe meine Gabel demontiert um Sie bei Sport Import reparieren zu lassen. Dabei habe ich großen Mist gebaut und die Teile durcheinander geworfen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie sie zusammen gehören. Es handelt sich um ein Cube Ltd Race 2008 und eine Reba SL 2008. Kann mir jemand...
  4. B

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

hallo, ok vielen Dank. Ich wollte eigentlich nur auf deine fragen antworten - sorry, wenn das nicht rüber kam. Das nächste mal sollte ich zitieren - sorry. ;) Gruß Tom
  5. B

wie "und jetzt"? Jetzt will ich Sie einschicken oder bin sogar am überlegen ob ich selbst daran gehe. Was würde mich die Reparatur jetzt kosten, wenn ich es nicht selber machen will/evtl. kann - in einem Laden bzw. wenn ich die Gabel direkt einschicken würde? Wo müsste ich sie da hinschicken...
  6. B

Umbau Hardtrail auf Fully

Hallo, oder macht es mehr Sinn beim Händler mein Rad in Zahlung zu geben und mir direkt ein neues zu holen. Was meint Ihr ist für mein Cube Ltd Race blau/weiß 2008 noch zu bekommen. Ist nicht viel gefahren worden und hat kaum Gebrauchsspuren. Ist hier vielleicht auch ein Händler der mir ein...
  7. B

Hallo, also das Problem stellt sich genau wie im ersten Post hier da. Ich habe an meiner Gabel einen verkürzten Federweg und mein Lockout funktioniert garnicht. In einer Werkstatt wurde mir ebenfalls bestätigt, dass da etwas undicht wäre. Die haben bereits Luft rausgelassen und wieder...
  8. B

Hallo, ich habe bei meiner REBA SL aus dem Jahre 2008 jetzt genau das gleiche Problem. Was würde mich die Reparatur jetzt kosten wenn ich es nicht selber machen will/evtl. kann in einem Laden bzw. wenn ich die Gabel direkt einschicken würde? Wo müsste ich sie da hinschicken? Gruß Tom
  9. B

Hallo, Danke. Höre ich aus Deiner Antwort raus - besser lassen?! ;) Hat dies schon mal jemand gemacht? Gruß Thomas
  10. B

Hallo, ich bin Anfänger und habe begonnen wieder mehr MTB zu fahren. Ich habe ein Cube LTD Race 2008 Hardtrail. Da ich nun etwas mehr gefahren bin und auch mit Freunden zusammen auch einige Trail abgefahren bin, überlege ich mir ein Fully zuzulegen. Auf diesen Trails warem auch einige...
Zurück