Aktueller Inhalt von bösewicht

1. bösewicht

Grafton Speedcontrol und nachbauten/Nachahmer, Fakes?

Du darfst alles schreiben:-) Das verblichene Exemplar ist künftig noch zu bearbeiten schätze ich, das Blech sieht echt schlimm aus. Critical auf Grafton... Klar is das bissl atypisch aber was solls, der Restemüll war ja inkomplett, die polier-eloxal Angelegenheit hatte mich zusammen mit vielem...
  2. bösewicht

Interessanter wäre allerdings was ihr von der fehlenden Dichtung haltet auf dem hellgrau/silber matten Neuerwerbungen...
  3. bösewicht

Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben können. Natürlich, die Kappe stammt von critical racing. Manche Sachen sind halt in der alte Restedose nicht geradzahlig gefunden worden;-) geht aber auch optisch relativ gut. Nach dem Reinigen sind die Teile enteloxiert, dann poliert und dann eloxiert...
  4. bösewicht

Hallo allerseits, ich würde gern mal bei den Experten hier nachfragen obwohl ich selbst sicher ein dutzend Bremsen vin Grafron besitze oder verbaut oder besessen habe über die Jahre, leichte Unterschiede finden sich ja doch ab und zu... Nachdem auch schon aus Restekisten alte verrantzte Arme...
  5. bösewicht

Erledigt Centre Pulls / Querzuträger von Ken Bike - Schwarz

Hi, yinyang hätte ich gern. pm
  6. bösewicht

John Grafton produziert wieder seine Parts :)

Ich hatte den Faden hier schon vor langer Zeit mit Freude gelesen aber damals auf der Webseite keine eindeutige Liefermöglichkeit nach Deutschland gefunden. Ich habe auch mal in 2023 oder so eine Email an Ihn gerichtet aber keine Antwort erhalten. Wenn ich das hier richtig verstehe habt ihr das...
  7. bösewicht

Cantilever-Bremsschuh Befestigungsschraube / Paul Stoplight Rebuilt

Nur für den Fall das diese langen Schrauben für Paul noch jemand benötigt, die fleißigen Chinesen habe die für mich angefertigten nun regulär im Programm: Improve part - Paul Padholder
  8. bösewicht

Alpinestars Al-Mega und der Umwerfersockel

Mit allerseits herzlichen Wünschen für ein freudiges Weihnachtsfest darf ich euch die Bilder vom finalen Bike senden:-) Das von Thias gebaute Teil funktioniert tadellos! Bis ich allerdings wirklich fertig war musste ich etliche Male die Bullseye Kurbel ausspacern und auch den Spider wechseln, da...
  9. bösewicht

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Andi schreibt mir: MK10 bis MK12 ist identisch! Hat jemand vielleicht? Kennt jemand vielleicht wen?
  10. bösewicht

Es hab das 101 in der Fullyversion und der Rahmen entspricht dem mk11, die rockerarms sind kompatibel MK11/12 meine ich aber nicht 100% sicher. weiß das jemand noch?
  11. bösewicht

Hallo zusammen, hat jemand noch einen Rockerarm 120mm für MK11? Würde mir das alte Geröhr gerne künftig zum Racefully umbauen können... Da ich noch ein LV Marathon-Edition Set habe (RS1 USD Gabel, Mullet-LRS...) das war schon geil, habe das damals ans 101 (Hardtail!) montiert und es war einfach...
  12. bösewicht

Der Keil könnte enger sein.. das stimmt, aber der keil ist vor allem zu schmal und beim Anziehen der Riesen schraube habe ich ihn so schräg in den Umwerfer hineingezogen, das es biegekräfte gab und daher ist das Anlötteil so schräg eingerissen. Insgesamt darf das Keil-Stück die Krümmung...
  13. bösewicht

Ok;-P Ich messe ca 26mm mit Pulverschicht.
  14. bösewicht

Danke dir Thias, zum meinem Outing: Ich habe den Rahmen frisch pulvern lassen und die vorher vorhande Umwerferlösung einfach dran schrauben wollen… Der Vorbesitzer hatte möglich auch seine Probleme gehabt mit der Einstellung, daher wohl den Umwerfer verbogen damit der parallel zu den...
  15. bösewicht

[REPRO] AccuTrax Fork

Ja ich check das nochmal aber glaube es wird 1, 1/4 sein, hatte mir das mal so notiert aber is schon bissl her. Zeit is genug, ob er auch einen ftw vorbau baut?
Zurück