Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die sollte man wohl definitiv nicht dünner machen, aber eine ca 10mm längere Schraube und dann eine übliche, meinetwegen sogar Taumel-Scheibe drunter unter es würde mit den üblichen Ösenkopfschrauben-Kopfdurchmessern gehen.
Mal sehen was die Chinesen sagen, sonst muss ein Metallbetrieb das...
Rückmeldung:
Thias
hat mir wunderbare Unterlegscheiben mit der passenden Krümmung gebastelt, danke nochmal herzlichst, wir sind dran mit welchem Dankeschön du damit belohnt wirst;-)
Leider sind die “Eye Bolt Schrauben” für die Cantilever-Bremskörper-Klemmung ein echtes Problem. Die lassen sich...
Ist eine Onza, aber wegen der schlechten Funtion und Crackinggefahr ist hier mal versuchsweise eine Repro-Onza von "Improvepart" verbaut, mal sehen wie sie sich schlägt.
Hallo, eine Grage an euch Bremsenexperten...
irgendwie glaubte ich es sei eine frühe Avid Trialign aber letztlich bin ich mir nicht sicher ...
Was wisst ihr darüber?
Hallo allerseits,
Ich suche MC2 Airhead Collets für MTB.
Gabs nicht mal Repros davon?
Ich such mir nen Wolf aber finde das Ding nicht mehr in meinem Keller….
Dachte die hätte mal jemand nachgebaut, im Kleinfreunde Weimar-Blog hatte ich sie mal gesehen aber das scheint nicht mehr der Fall zu...
Hallo an dieser Stelle an die Experten :-)
Ich habe ein Slingshot schon immer haben wollen seit ich vor vielen Jahren das außergewöhnliche Design erstmals in einem Beitrag hier im Forum sah. So eins in Gelb mit schwarzem Syncros-Anbauteile Konvolut incl Revo-Kurbel…habe nun eins in...
Ich habe auch einen anderen Beitrag von mir erwartet..nachdem ich aber mehrere andere SSP habe.. mal sehen wie es ist wenn er sich im Alltag bewähren muss..
Es ist vollbracht.
..aber es ist nicht ganz so easy wie bei Kette. Ok das war ja klar.
Nachteile:
die Riemen teilweise vergriffen
die Frage der Riemenlänge eine echt komplizierter Sache denn nur die kürzeste Kettenstrebenposition lässt sich natürlich echt beschissen montieren, etwas...