Aktueller Inhalt von boettgeri

1. boettgeri

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wenn nicht's dazwischenkommt, fahre ich auch mal wieder bei Euch mit ... Bis später, Albrecht
  2. boettgeri

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

hm...... hatte ich mir schon fast gedacht. Im ersten Moment sind die Schmerzen nicht so schlimm. Anderentags sieht die Sache oft anders aus. Gute Besserung! Albrecht
  3. boettgeri

Hallo Werner, danke für's Guiden dieser schönen Tour bei herrlichem Wetter und netten Mitfahrern! Kleine Warung und Aufruf zur Vorsicht: scheinbar habe ich gestern beim Befahren der teils eingewachsenen Trails die Bekanntschaft von Bärenklau oder einer anderen kontaktgiftigen Pflanze...
  4. boettgeri

...komme auch mit! Bis später, Albrecht
  5. boettgeri

Hallo Werner, ich komme auch mit, wenn's nachher nicht gerade regnet. Gruß, Albrecht
  6. boettgeri

Hi Werner, danke für diese schöne Tour; - ich fand die Streckenführung richtig super. Hinzu kam das schöne Wetter und die nette und überschaubare Gruppe. Alles in Allem: top! Die Strecke gibt's hier zu sehen. Gruß Albrecht
  7. boettgeri

Hallo Werner, Ich komme auch mit. Bis gleich, Albrecht
  8. boettgeri

...das Wetter wird gut, - da bin ich dabei! Albrecht
  9. boettgeri

Hallo Werner, danke für's guiden dieser netten Tour! Hier die Route: http://...... Gruß, Albrecht
  10. boettgeri

Hallo Werner, ich komme auch gerne mit. Bis nachher... Gruß Albrecht
  11. boettgeri

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Sorry für den fehlerhaften Link; - der hier sollte richtig sein: http://www.everytrail.com/fullscreen.php?trip_id=1499066&units=metric Albrecht
  12. boettgeri

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Dem Dank schließe ich mich gerne an. War 'ne schöne Tour :daumen: Wer sich für den Streckenverlauf interessiert kann hier nachsehen. Gruß Albrecht
  13. boettgeri

...bis wieviel Uhr kann man sich eigentlich noch anmelden ...? Ich komm mal vorbei, vielleicht nehmt ihr mich ja noch mit. Gruß, Albrecht
  14. boettgeri

Hi Jürgen, die Tour hat Spaß gemacht, vielen Dank für's Guiden :daumen:! Die Streckenführung gibt's hier. Albrecht
Zurück