Aktueller Inhalt von bofax

1. B

DT CSW MA 1.9 Tubeless Ready in tubeless umrüsten

Hallo, danke für die Antwort. Der CUBE-Support hat mir auch gerade geantwortet: <quote> Wir bekommen als Hersteller exklusiv speziell abgestimmte Laufradsätze, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Wir konfigurieren eben Naben, Speichen und Felgen nach optischen, technischen und...
  2. B

Hallo, danke für deine Antwort, aber leider finde ich werder in diesen noch in anderen Themen hier im Forum eine Antwort auf meine Fragen. Die Forumsuche nach "DT CSW MA 1.9" ergab null Treffer, auch google konnte mir nicht wirklich weiter helfen, weswegen ich hoffte, hier eine Antwort zu...
  3. B

Hallo, nachdem ich mein treues Stumpi FSR wegen Altersschwäche verkauft habe, bin ich seit kurzem Besitzer eines CUBE AMS 120 HPA Race 29. Als Laufradsatz ist da drauf: Laufradsatz DT CSW MA 1.9 straightpull wheelset, 28/32 spokes, 15QR/X12, 622x19C rim mit Nobby Nics 2.25 evo tubeless ready...
  4. B

Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

Wah, saugut. Ich würde für neue 5.10 auch mal meine Clickies abbauen und Plattforms aufschrauben und die Trails hier im Odenwald und Spessart rocken ;)
Zurück