Aktueller Inhalt von boffiz

1. B

Magdeburg

Ich finde das ehrlich gesagt kindisch andere als Warmduscher zu bezeichnen, das zeigt sehr gut die Unreife einiger
  2. B

Magdeburg

Also ehrlich gesagt wird es mir langsam zu kalt zum Radln. Höchstens mal, wenn ich inne Stadt muss. Ansonsten werde ich meine sportlichen AKtivitäten auf Joggen reduzieren, jedenfalls bis zum Frühjahr. Aber erstmal hat Schule Vorrang..... Es sei denn mich kann wer von euch mich zu ner Tour...
  3. B

Magdeburg

Nur mal so zur Info: Ich bin heute (an meinem B-Day) beim Magdeburger-Halbmarathon mitgelaufen, war urst cool die ganze Stimmung und so. Zeit: 2:09:41h Aber jetzt brennen meine Beine wie sau :lol: Mal gucken, wann ich mich wieder auf meinen Drahtesel schwingen kann :\
  4. B

Dirts in magdeburg?

Ahhhh.....mir geht ein Licht auf! :lol: Jetzt weiß ich, wo du meinst. Heute konnte ich nun leider wegen Fahrschule nicht hinkommen. Morgen is auch volles Programm. Vllt dann am WE oder spätestens im Laufe der nächsten Woche, also einfach mal nach nem Hardrock ausschau halten, das könnte ich...
  5. B

Dirts in magdeburg?

Kannst du eventuell nochmal genau beschreiben, wie ich dahin komme? Auf eurer Seite steht zwar ne Beschreibung, aber irgendwie bin ich zu blöd dahnzufinden. Ich finde immer nich diese besagte Garage/Einfahrt auf der linken Seite ^.^" Auch wenn ich als Anfänger über die Hügel schleichen werde...
  6. B

Magdeburg

So, Tour ist jetzt beendet und mit dem Treffen hat alles supi geklappt, außer dass ich oben gewartet habe und jaegi unten ;) leider waren wir die einzigsten, hatte mit mehr gehofft. Distanz: 51km (16km Anfahrt, 30km Wald/Elberadweg, 5km Heimfahrt ab Hassel) Fahrtzeit: 2:35:49h, davon vllt 1:20h...
  7. B

Magdeburg

Ich würde sagen, dass das mit morgen erstmal so bleibt, wie bereits abgesprochen, ob sich dann für Sonntag noch was ergibt, werden wir dann morgen aus der Runde entscheiden. Hab aber eben erfahren, dass meine Family am Sonntag Mittag im Garten Abschluss-Grillen machen will. Notfalls könnt ich...
  8. B

Magdeburg

Für morgen alles klar?! Noch irgendwelche Ab-/Zusagen, Einwände, Vorschläge, Hinweise, ....?! Von meiner Seite aus passt alles :)
  9. B

Magdeburg

Ich glaube ich weiß, wo du meinst, da könnte man sich auch treffen. Und wenn wir dann irgendwelche Radfahrer sehen, die wie dumm rumgucken und ständig gucken wie spät es is, dann können wir sicher sein, dass das jemand hier ausm Forum ist ;)
  10. B

Magdeburg

oder direkt am Schiffshebewerk Rothensee, da is ja an der einen Seite so ne steile Auffahrt wo es dann direkt zur Kanalbrücke geht. Am oberen Ende dieser Anfahrt wäre auch noch ne Möglichkeit, verfehlen kann man das dann nich mehr so einfach. Oder wo meint ihr sind günstige Stellen zum Treffen?!
  11. B

Magdeburg

Wasserstraßenkreuz is ganz funny. Das letzte Mal, als ich da war kam mit so nen Polizei-Transporter entgegen, der mich gezwungen hat abzusteigen. Hab mich dann ans Geländer gequetscht. Heute bin ich vollgas in Garten und zurück geheizt (Westerhüsen), waren dann 30km bei nem 23er Schnitt...
  12. B

Magdeburg

So, bin gestern Nacht wieder aus Italien zurück ;) Blöd war nur, dass ich einen Tag vor Abfahrt minen Schlauch vorne geschrottet habe und heute eigentlich gleich wieder fahren wollte.... Aber zum Glück gibts ja Mutti, die Urlaub genommen hatte, und Großellis als Rentner mit dem nötigen Auto...
  13. B

Magdeburg

Hiho, Hoffe mal, dass ihr diesen Fred ab und zu noch besucht. Ich bin nämlich auch auf der suche nach Mitfahrern/innen. Bin auch nen Schalter und fahre meist die Strecke von Olvenstedt, hoch zum Mittellandkanal und dann bis nach Schönebeck durch und wieder zurück. Sind teils schöne Strecken...
Zurück