Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als MTB Anfänger habe ich mich nach vielem Hin und Her für das Remedy 8 entschieden. Sicherlich im Vergleich z.B.mit Radon od. Canyon teurer und dauch noch schwrer, dafür aber der wirklich gute Trek Service. Für mich der sich zwar mit Renrädern auskennt war auch die Anbindung an den Fachhandel...
Habe jetzt bei einem Händler mir mal das Cube und zusätzlich das Trek remedy 7 u.8 angesehen u. probegefahre. Dabei habe ich mich als Anfänger auf dem Trek Remedy 8 spontan am wohlsten gefühlt. Für den Preis sind die Teile zwar nicht die Shimano XT, aber sonst macht es einen guten EIndruck.
Moin,
möchte parallel zum Rennrad nun auch mountainbiken. Habe keine praktischen Erfahrungen, nur das was ich mir so angelesen habe.
Nach meinen Recherchen bekomme ich für 2000-2500.- bereits ein solides Fully. Bisher hatte ich mich für das Cube Am 150 race, das Radon slide 9.o
und das Canyon...