Aktueller Inhalt von Bogdan_mb

1. Bogdan_mb

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

Es ist sehr schwierig, sie zu finden. Ich frage mich immer noch, ob es sich für meine Vivid lohnt, die oben Trunninon-Lager hat.
  2. Bogdan_mb

Nie wieder kalte Füße!: Die 5 besten MTB-Winterschuhe im großen Praxistest

Northwave Kingrock Plus GTX Besonders komfortabel, warm und keinerlei Nässeprobleme.
  3. Bogdan_mb

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Meine letzte E-Mail von ihnen kam am 22. Oktober. Ich brauche eine Kettenstrebe für mein Tues, die direkt nach Ablauf der 5-jährigen Garantie gebrochen ist. Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch jemanden von YT erreichen kann oder ob ich sie einfach irgendwo...
  4. Bogdan_mb

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Konnte jemand in den letzten Wochen Kontakt zu ihnen aufnehmen oder Garantieprobleme lösen? Ich habe vor zwei Wochen eine Antwort auf einen im August eröffneten Fall erhalten, aber seitdem nichts mehr gehört :(
  5. Bogdan_mb

Sie sollten sich die Zahlen von Merida oder Giant ansehen, im Grunde ist es dasselbe Diagramm, nur dass man den Werten eine Null hinzufügen kann. Diese Zahlen sind zu 95 % auf den Covid-Boom zurückzuführen.
  6. Bogdan_mb

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am Dienstag einen Crash-Replacement-Antrag für eine Kettenstrebe für ein YT gestellt. Kurz vor Abschluss der Bestellung kam die große Neuigkeit. Habe ich also noch Chancen, diese Kettenstrebe zu bekommen? (Auch unlackiert)
  7. Bogdan_mb

Schnäppchenjäger-Laberthread

Entschuldigen Sie, dass ich das Thema hacke, aber falls Sie das Problem mit GT2 nicht lösen können, habe ich eine Microspline-Nabe von einem EXC1501-Rad abmontiert, das ich nicht mehr verwenden werde.
  8. Bogdan_mb

Erfahrungen Galfer Shark Bremsscheiben

Hat jemand die Galfer Sharks mit Sram Maven mit Originalbelägen ausprobiert?
  9. Bogdan_mb

habe 4 Artikel bestellt. Daumen drücken.
  10. Bogdan_mb

.... und ich hoffte auf ein Schaltwerk XX :awesome:
  11. Bogdan_mb

Der Titel lautet Silber. Die Bilder und die Beschreibung Stealth. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Brauche ein passendes Heck …
  12. Bogdan_mb

Das ist ein Wahnsinnspreis für ein Mittelklasse-Bike von vor vier Jahren. Die C2 für 2000 Euro ist zwar ok, aber ich würde mich trotzdem woanders umsehen. Habe fast alles an dem Bike verändert und weiß, wie es fährt.
  13. Bogdan_mb

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Welches Bike pumpt am besten? Unser Fazit

Schade, dass sie den Stahlrahmen weggelassen haben. Das machte es noch spezieller
  14. Bogdan_mb

Dolomiti Paganella Bike

Wenn der Bikepark dein Hauptanliegen ist, ist Andalo zweifellos die beste Wahl. Ansonsten musst du jeden Morgen zur Gondel fahren.
Zurück