Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine letzte E-Mail von ihnen kam am 22. Oktober. Ich brauche eine Kettenstrebe für mein Tues, die direkt nach Ablauf der 5-jährigen Garantie gebrochen ist. Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch jemanden von YT erreichen kann oder ob ich sie einfach irgendwo...
Konnte jemand in den letzten Wochen Kontakt zu ihnen aufnehmen oder Garantieprobleme lösen? Ich habe vor zwei Wochen eine Antwort auf einen im August eröffneten Fall erhalten, aber seitdem nichts mehr gehört :(
Sie sollten sich die Zahlen von Merida oder Giant ansehen, im Grunde ist es dasselbe Diagramm, nur dass man den Werten eine Null hinzufügen kann. Diese Zahlen sind zu 95 % auf den Covid-Boom zurückzuführen.
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am Dienstag einen Crash-Replacement-Antrag für eine Kettenstrebe für ein YT gestellt. Kurz vor Abschluss der Bestellung kam die große Neuigkeit. Habe ich also noch Chancen, diese Kettenstrebe zu bekommen? (Auch unlackiert)
Entschuldigen Sie, dass ich das Thema hacke, aber falls Sie das Problem mit GT2 nicht lösen können, habe ich eine Microspline-Nabe von einem EXC1501-Rad abmontiert, das ich nicht mehr verwenden werde.
Das ist ein Wahnsinnspreis für ein Mittelklasse-Bike von vor vier Jahren. Die C2 für 2000 Euro ist zwar ok, aber ich würde mich trotzdem woanders umsehen. Habe fast alles an dem Bike verändert und weiß, wie es fährt.