Aktueller Inhalt von bogenreiter

1. B

welche kurbellänge hat ein rad in grösse m

hallo , so,ich kann tatsächlich den problemlosen tausch der kurbel melden. ich hab den händler einfach gefragt,ob focus nicht vielleicht und unter umständen einen fehler bei der montage gemacht hat.er hat dann unter mithörfunktion bei derby-cycles angerufen.und tatsächlich war ursprunglich ne...
  2. B

das mit dem gekauft und gesehen ist mir auch gleich vors innere auge geschnellt,das bike war ja auch ein sonderangebot.aber probieren kan ich es ja mal. wenns nicht klappt,tausche xtr.kurbel 170 gegen 175. gruss udo
  3. B

mag ja sein.aber es ist schon ungewöhnlich,solch eine kurbel in der rahmengrösse zu verbauen. ansprechen werd ich den händler aber trotzdem.ich würde halt gern rauskriegen mit welcher kurbel das teil in grösse m ausgeliefert wurde. das ist doch der springende punkt.wenn das rad in serie mit 175...
  4. B

heulsusemodus an:klar hab ich nicht gefragt,weil ich mir die frage nicht gestellt hab.warn ja an allen rädern immer 175er dran. einfach ne neue gibt mein budget grad nicht her.ich hab mich mit den 1800€ für das bike sehr verausgabt. natürlich nervts mich ,das ichs nicht gemerkt habe. mich...
  5. B

nun, ich meine ,es fährt sich etwas anders.ich werd an meinem hausberg schneller blau.auch das tretgefühl ist anders.wie gesagt,meine anderen räder haben alle 175er kurbeln. ist ja eigentlich ein völlig anderer bewegungsablauf,blabla.du weisst bestimmt ,wie ichs meine. mich interesiert vielmehr...
  6. B

hallo, ich hab mich zu einem spontankauf hinreissen lassen(focus raven pro ltd 07).das bike gefällt mir auch gut.nur fiel mir zu hause auf,das eine 170er kurbel montiert ist.an meinen anderen rädern sind überall 175er dran. jetzt kommen mir ernste zweifel ob das rad was für mich ist. ich fahr so...
  7. B

focus raven pro ltd 07?zugreifen?

nun,corratec fällt aus wegen ausverkauft. war aber ein schöner gedanke. bleibt das focus. leider finde ich dazu nix ausser nem bild.wies aussieht weiss ich ja. fahren tu ich nen alten stahlbow(10,7kg) und und ein airtech glacier(aber lieber den bow). weiss jemand wie sich das focus fährt.ich...
  8. B

hi, hat keiner ne meinung zu.das corratec wär schon sehr günstig.wenn ich mich nicht irre kostet das 2599€.aber ich glaub noch nicht dran. gruss,udo
  9. B

hallo, nun,ich bin neu hier und grüsse erstmal alle! zum thema:ich hab am wochenende bei meinem örtlichen händler ein: focus raven pro ltd 07 gesehen.ausgestattet mit komplett xtr(auch naben),fox f100 rlc,felgen dt.swiss x455,parts concept extreme. ist ein vorführbike mit 50km und an der...
Zurück