Aktueller Inhalt von boggnsagg

1. boggnsagg

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Richtig! Ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Also... nächstes Bild bitte!
  2. boggnsagg

Tja, nun denn, wo bin ich?
  3. boggnsagg

Blick auf Düsselbach von der Düsselbacher Wand?
  4. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

bin wieder heil von meiner Südamerika-Expedition (Argentinien - Chile - Bolivien) zurück. Jetzt hat einen der Alltag wieder -> Pendeln Gruß
  5. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

schön, schön - mach ich mal weiter. Dann können wir ja bald mal einen Cube-Ausflug machen!
  6. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

Der Winter kommt ganz bestimmt und anscheinend schneller als ich dachte. Heute früh hats mich ganz schön an den Ohrwaschl gefroren... Also der richtige Zeitpunkt mal nach dem Winterpokal zu schauen. Und tatsächlich - da macht sich auch schon jemand anderes winterliche Gedanken. Wäre gerne...
  7. boggnsagg

Hab Flo zufällig Freitag Abend auf dem Nachhausweg getroffen. Es ist noch VIEL SCHLIMMER...

Hab Flo zufällig Freitag Abend auf dem Nachhausweg getroffen. Es ist noch VIEL SCHLIMMER!!! Fahrraddepression, es macht ihm z. Z. einfach keinen Spaß. Geht mit seinen Hunden spazieren... Tja, unsern besten Punktesammler können wir wohl in der nächsten Zeit nicht einplanen. Also Anstrengen...
  8. boggnsagg

Hi! Sag mal, weißt Du was mit Flo los is? von dem hört man / sieht man die letzten Tage gar nix...

Hi! Sag mal, weißt Du was mit Flo los is? von dem hört man / sieht man die letzten Tage gar nix mehr... Krank, ausgewandert, verschollen... Gruß Harald
  9. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

sitz doch auch schon am Schreibtisch... am Nachmittag komm ich hoffentlich etwas an die frische Luft (wenn ich schnell bin) - aber nicht so lange. Und am Sonntag schauts leider auch nicht anders aus. Vor 15.00 geht wohl garnix. Das war dann aber für die nächste Zeit (voraussichtlich) das letzte...
  10. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

Schön, schön. Das hat ja schnell geklappt! Wir freuen uns bestimmt alle schon unendlich wieder in der Kälte, Dunkelheit auf schlammigen Pfaden unterwegs zu sein! Und schon gehts auch mit Terminen los. Auf den großen Motivator ist halt verlass - auch wenn er anscheinend gerade selbst in einem...
  11. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

Jawoll
  12. boggnsagg

Nürnberger Eisbrecher

Zum Glück erst Anfang November. Sonst wärs jetzt zu spät (für mich). Will auch wieder mitmachen. Wenns wieder unter dem Namen sein soll, müßma halt mal den Flo anhauen. Gruß an alle Harald
  13. boggnsagg

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

@ Didi, wie fährst du nach Pegnitz (Wg. VGN-Ticket)? Gruß Harald
  14. boggnsagg

haha - deine Sorgen möcht' ich haben!
  15. boggnsagg

Hi, ich muss nun am Sonntag doch nicht Flughafentaxi spielen. Würde mich gerne noch mit anschließen! Grüße
Zurück