Aktueller Inhalt von Bogi6n

1. Bogi6n

Vinschgau News

Aber nicht mit einem 11 Jährigen. Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als die engen Bergstraßen mit Protektoren raufzukurbeln. Die Shuttle waren ja nicht umsonst lange Zeit erfolgreich gebucht.
  2. Bogi6n

Vinschgau News

Südtirolbike fährt aber offenbar nicht die Trails in Latsch wie Propain oder Holly Hansen an. Da haben wir immer noch niemanden gefunden. Unter der Woche hat bisher kein Anbieter dorthin etwas geplant, oder in Buchung. Schon sehr enttäuschend. Sind gestern an der Tarscher Alm die Trails...
  3. Bogi6n

Vinschgau News

Keine Ahnung. Wetter ist ja gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich wegen Nachfrage.
  4. Bogi6n

Vinschgau News

Wir sind gestern in Latsch angekommen. Shuttle Angebot scheint aber sehr eingeschränkt zu sein. Freeride Vinschgau hat nächste Woche noch gar nichts zu den Trails geplant und laut Rezeption hat der Maxx Bike Shop auch keine Shuttle mehr im Programm. Wir haben jetzt eine Telefonnummer bekommen...
  5. Bogi6n

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Da hätten wir uns fast treffen können. Haben gestern auch die Ronda im UZS gemacht. Hatten eine guided Tour gemacht. Landschaftlich wirklich ein absolutes Highlight. Absolute Traum Kulisse. Trails fand ich semi. Bei den Preisen kann ich Dir teilweise zustimmen. Pizza hatten wir gestern Mittag...
  6. Bogi6n

Das fanden wir heute auch sehr speziell. Beim Sessel auf der anderen Seite wieder zum Dantercepies hoch wird das auch so gemacht. Bikes sind aber immer heil oben angekommen. Sella Ronda steht für Mittwoch auf dem Programm.
  7. Bogi6n

Wir sind seit heute vor Ort in Wolkenstein. Ich hoffe der Lift läuft wieder. Werden morgen mal an der Gondel nachfragen.
  8. Bogi6n

Yeti 40th Anniversary SB160 Team Issue: Geburtstags-Bolide fürs Grobe

Das ist doch mit den geschraubten Zugeingängen längst Geschichte. Da klappert nix. Kannst Du beruhigt kaufen.
  9. Bogi6n

Yeti 40th Anniversary ASR: 40 Jahre Speed und Style

Unfassbar geiles Bike! Schließe mich Banamann zu 100% an. Die limited Mattoc wäre noch der Knaller.
  10. Bogi6n

Neuer POC Cularis MTB-Helm im ersten Test: Leicht und belüftet über die Trails

Bei den Gewichten kann aber was nicht stimmen. Größe S leichter als M und dann ein großer Sprung zu L. 430 Gramm finde ich in L schon viel.
  11. Bogi6n

Votec GS4

Ich möchte in einem Hot Chili X Rage die Z1 gegen eine Votec ersetzen. Die war vorher in einem Rahmen mit kürzerem Steuerrohr verbaut. Nun meine Frage. Das Rohr zwischen den Gabelbrücken wird auf den jeweiligen Rahmen angepasst, oder? Gibt es diese Rohre noch irgendwo? Vielen Dank!
  12. Bogi6n

Wir möchten gerne im Sommer eine Woche in die Region und u. a. auch die Sella Ronda und die Bikeparks der Umgebung befahren. Welcher Standort ist wohl am besten geeignet? Das Auto würden wir am liebsten stehen lassen. Tipp für ein nettes Hotel mit Pool wäre auch klasse, wo man schnell am Lift...
  13. Bogi6n

Vinschgau News

Danke für eure Antwort. Leider habe ich Höhenangst und bin den Lift schon mal gefahren. Möchte das ungern nochmal machen. Die Challenge war deutlich anspruchsvoller als jeder Trail 😉 Hochfahren dauert wahrscheinlich schon lange, oder? Sind ja immerhin 800hm. Würde dann vor Ort wohl wirklich...
  14. Bogi6n

Vinschgau News

Habe da mal ne blöde Frage. Kann man auch bis ganz rauf zur Tarscher Alm shutteln? Der Lift ist ja echt gruselig.
  15. Bogi6n

Erledigt Grafton Speed Controller türkis

Danke Dir, habe bereits welche gefunden.
Zurück