Aktueller Inhalt von Bogimin

1. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

gleich und sofort auf der nächsten Hometrailrunde 8-)
  2. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

bergauf wie eine Bergziege - bergab wie ein big bike
  3. B

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

eine ausgeglichene Beleuchtung ist wichtig und leicht sollte die Lampe sein
  4. B

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Knieprotektoren und Handschuhe sind immer dabei - und natürlich ein Helm
  5. B

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

definitiv Minitool - ohne fahr ich nicht mehr los
  6. B

Einbruch bei SCOTT: 200 Bikes im Wert von rund 800.000 EUR gestohlen!

erinnert mich leider wieder an meinen unnützen Besuch im Trailcenter Rabenberg vor 2 Wochen: http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Mega-Diebstahl-nach-Werbeaktion-artikel8833751.php 17 Stk. 2015er Jekylls und Trigger.... das sind alles keine spontanen Gelegenheitsdiebstähle mehr
  7. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ein Test vom neuen Knolly Warden sobald es raus ist wäre nice
  8. B

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

wie geil! haben will! Dazu noch eine Bremsgriffknoblauchpresse und eine Scheibenbremsenküchenreibe :D
  9. B

Deutschlands erster MTB Trail Park: TrailCenter Rabenberg eröffnet am 29. Juni [inkl. Interview]

ich war heute das erste mal da. super trails, super wetter, super tag. technisch deutlich anspruchvoller als smrkem (ist für mich beides gleich weit weg) aber deswegen grins ich wohl jetzt noch. besuch lohnt sich auf jeden fall. viele grüße an den netten vogtländer der uns nachmittags noch...
Zurück