Aktueller Inhalt von bogomehl

1. bogomehl

Ibis Mojo V4: Neuauflage des Kult-Trailbikes

Weiß einer was genaueres über aktuelle Lieferzeiten der Rahmenkits ? Ich hab sehr unterschiedliche Aussagen gehört, von Oktober bis Dezember?
  2. bogomehl

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Hallo auch, Habe in einem anderem Forum auch von dem Problem mit der Kolbenstange gelesen. Hatte sich aber auch wie von kantn-manuel beschrieben nach ein paar Ausfahrten von alleine erledigt. Hat vielleicht was mit den Dichtungen zu tun. Dauert wahrscheinlich etwas bis die schön...
  3. bogomehl

Hallo Dave Guck mal unter Gabeln / 32mm / 32mm 15QR-Achssystem Ist eigentlich alles ganz gut beschrieben. MfG Bogomehl
  4. bogomehl

Schau mal hier. Anleitung von Fox zum ein/ausbauen und einstellen der Spannkraft vom Schnellverschluss. http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/index.html Gruß Bogomehl
  5. bogomehl

203er Avid Juicy an Enduro SL

Hallo, Bin seid kruzer Zeit Besitzer eines Enduro SL . Hab aber folgendes Problem. Fahre am Vorderrad eine Avid - Juicy Ultimate mit 185er Scheibe. Da es die Juicy mit 203er Scheibe nur als Erstausrüster Bremse gibt, will ich dies nun nachträglich dran bauen. Weiß aber leider nicht welchen...
  6. bogomehl

Specialized Enduro FSR 2008

Hallo, Bin seid kruzer Zeit auch Besitzer eines Enduros:) . Hab aber folgendes Problem. Fahre am Vorderrad eine Avid - Juicy Ultimate mit 185er Scheibe. Da es die Juicy mit 203er Scheibe nur als Erstausrüster Bremse gibt, will ich dies nun nachträglich dran bauen. Weiß aber leider nicht...
Zurück