Aktueller Inhalt von bogomips

1. bogomips

OWL-Stammtisch

Hi, ich war der mit dem Radon MTB und den schwarzen Planet-X Klamotten an. Grüße !
  2. bogomips

OWL-Stammtisch

Ich war mit. Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn das Tempo für mich als Hobbyfahrer recht hoch war. Nach ca. 75km bin ich dann aber ausgestiegen (war platt).
  3. bogomips

OWL-Stammtisch

Ich würde auch mitfahren wollen. Bin mir noch unschlüssig mit welchem Rad man fahren sollte. Ist ja auch einiges an Asphalt dabei. Crosser / MTB oder Renner mit 28mm Schlappen? Was meint ihr ? Ist von Euch jemand das letzte mal dabei gewesen ?
  4. bogomips

Race King oder Racing Ralph 2008

Um einigermaßen objektiv die Vorteile durch besseren Rollwiderstand bewerten zu können, müsste man schon mit SRM oder Powertap mehrere Runden auf einer Strecke fahren und dann das Ganze mit dem Vergleichsreifen wiederholen.
  5. bogomips

Man muss halt basteln ....

Stimmt, würde auch gut aussehen. Aber das Blau muss weg (Decals, LO).
  6. bogomips

Man muss halt basteln ....

Schönes Rad ! Ich würds auch komplett schwarz machen. Richtig so.
  7. bogomips

Aktuelle Lampenpreise... sind die ok?

Laut H+S sind auch europäische Anbieter zulässig.
  8. bogomips

Krass ! Haben die das begründet ?
  9. bogomips

Echt ? Ich habs jetzt schon 5-6 mal gemacht. War jedesmal kein Problem.
  10. bogomips

Man könnte die Hope auch bei H+S kaufen und die "Best Preis Garantie" nutzen. Man müsste dann z.B. auf dieses Angebot verweisen: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24167 Dann hätte man einen sehr zuverlässigen Dealer aus D-Land.
  11. bogomips

Leichte Schläuche und leichte Reifen die auf der Straße und Forstautobahn taugen?

Conti TravelContact Falt und Supersonic Schläuche. Ok, der Reifen ist 80g schwerer, aber rollt sehr gut auf der Strasse und harten Pisten. Kann bis zu 5,5 Bar ab und ist auf glatten Böden sehr leise. Super Pannenschutz und Langlebigkeit. Ich fahre diese Kombi auch für die Strasse und Forstwege...
  12. bogomips

continental speedking

Um es genau zu sagen, es IST eine Winterreifenmischung aus dem PKW-Regal.
  13. bogomips

@andrez Dann hab ich mich ja nicht getäuscht. Ich war auch völlig baff, wie die marschieren.
  14. bogomips

Das klingt ja sehr gut. Ich bin ja vorallem vom extrem guten Rollwiderstand begeistert. Du kannst also den immensen Unterschied zu anderen Reifen auch bestätigen ? (Mal FF aussen vor)
  15. bogomips

Ich bin bisher RR in 2.25 (alte Version) mit SS Butyl Leichtschläuchen gefahren. Seit heute habe ich den RK 2.2 SS mit Latex (Michelin C4) drauf. Bei der ersten Tour heute ist mir aufgefallen, dass der Reifen extrem gut rollt. Der Unterschied ist gegenüber RR deutlich spürbar. Die...
Zurück