• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bohne85

1. B

MAXXIS MTB-Reifen

Danke für den Ratschlag. Werde ich beim Reifenwechsel das nächste mal beachten. Sollte ich eher in richtung 2,4 von der Breite tendieren?
  2. B

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

"Welcher Bikepark steht bei dir in diesem Jahr definitiv auf der Liste?" Definitiv Ochsenkopf und dann mals ehen was die Sassion noch alles bringt.
  3. B

MAXXIS MTB-Reifen

Ehrliche Antwort, hab damals gemeint wäre besser. Siehe Auto mehr a net. Daher bin ich für tipps gerne offen
  4. B

MAXXIS MTB-Reifen

Hallo Jungs, bräuchte mal eure Meiung, aktuell fahre ich VR Conti 27,5 2,2 Trailking, HR 27,5 2,4 Mountainking. Gibt es eine vergleichbare/ähnliche oder Bessere Kombi bei Maxxis? Ich fahre meist all mountain/ Touren und gelegentlich Enduro... Ich freue mich auf eure Antworten...
Zurück