Aktueller Inhalt von bohne__

1. bohne__

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

same here. HD6 als AF wär n Brett und würd mich wirklich schwach machen. Hab das alte RipmoAF geliebt.
  2. bohne__

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

hat eigentlich schonmal jemand versucht Sram für sinkenden Umsatz mit Schaltaugen haftbar zu machen? ;)
  3. bohne__

Neuer Deuter Hiline: Enduro-Rucksack mit 3D-gedrucktem Rückenprotektor

also gibt es das am markt wohl doch (noch) nicht.. ;)
  4. bohne__

Neuer Deuter Hiline: Enduro-Rucksack mit 3D-gedrucktem Rückenprotektor

würde mich auch interessieren.. magst du mal dein Wissen mit uns allen teilen?
  5. bohne__

Enduro World Cup 2025 #1 Pietra Ligure: Booker und Harnden triumphieren

„Deutsche Fahrer hatten mit Pech zu kämpfen: Christian Textor (YT MOB) beendete das Rennen auf Platz 40 nach einem verbogenen Kettenblatt und einem platten Reifen auf der ersten Stage. Am besten schnitt Lars Pfeifer auf Rang 21 ab, Moritz Silberhorn Platz 47 und Torben Drach Rang 49...
  6. bohne__

Cycling Central Intelligence: KI übernimmt die Mountainbike-Bühne

passt doch genau zu dem wie die letzten Jahre unter Ball die Medienarbeit im Endurobereich gemacht wurde: reines Aufzählen von Ergebnislisten und von “wer nach welcher Stage in Führung war”.. ;)
  7. bohne__

Cycling Central Intelligence: KI übernimmt die Mountainbike-Bühne

ehrlicherweise kanns dadurch kaum schlechter werden...
  8. bohne__

Neuer Uvex Ravage Fullface-Helm: Bereit für Downhill-Action

für gute produktfotos war auf offensichtlich kein Budget mehr da. .
  9. bohne__

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Ein Objektives Testverfahren wäre natürlich sinnvoller als subjektive Aussagen einzelner, aber ich fahre das Ding mit ca 92kg und im Aufbau mit Endurolaufrädern und mache mMn definitiv mehr als die Zitierte Kat3 damit. Fahre hier in Innsbruck alle (Enduro-)Hometrails und auch Jumplines damit...
  10. bohne__

9 günstige Cross-Country-Bikes: Das sind die spannendsten Modelle unter 4000 €

Ich fand eher den Satz hier extremst verstörend: Also nix gegen Bulls und billigere Shimano Gruppen, aber das kann man sich bei dem Preis bestenfalls mit „mehr Traktion am Hinterrad“ schönreden..
  11. bohne__

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

seh nur ich das nicht oder steht da nichts im text darüber was die neuausrichtung sein soll? 😂
  12. bohne__

Nach Dorval AM-Team-Aus: Benoit Coulanges wechselt zu Scott DH Factory

für die Gerüchteküche: Bin mir relativ sicher sie mit Gamux beim testen in Finale gesehn zu haben...
  13. bohne__

Vorschau iXS Dirt Masters 2025: Der Charakter bleibt

ich warte noch auf die Erklärung zur Erklärung von der Presseerklärung um mir ein ein Urteil zu bilden. Glaube ich bin zu jung um das zu verstehen.. ;)
  14. bohne__

Nach 4 Jahren inklusive World Cup-Sieg: Andi Kolb verlässt Atherton Bikes

seh ich auch so. könnte gut sein dass atherton mit den regeländerungen als eher kleiner hersteller das rennteam einstellt, auch wenn sie ja als team erstmal recht erfolgreich waren..
  15. bohne__

IXS launcht Gravity Alliance: Sponsoring-Programm für Downhill-Fahrer

geil zu sehen, dass es Marken gibt die noch was für die Racer außerhalb der Top20 im WC tun. fett Respekt dafür. Klare Sympatiepunkte für iXS!
Zurück