Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Deutsche Fahrer hatten mit Pech zu kämpfen: Christian Textor (YT MOB) beendete das Rennen auf Platz 40 nach einem verbogenen Kettenblatt und einem platten Reifen auf der ersten Stage. Am besten schnitt Lars Pfeifer auf Rang 21 ab, Moritz Silberhorn Platz 47 und Torben Drach Rang 49...
passt doch genau zu dem wie die letzten Jahre unter Ball die Medienarbeit im Endurobereich gemacht wurde: reines Aufzählen von Ergebnislisten und von “wer nach welcher Stage in Führung war”.. ;)
Ein Objektives Testverfahren wäre natürlich sinnvoller als subjektive Aussagen einzelner, aber ich fahre das Ding mit ca 92kg und im Aufbau mit Endurolaufrädern und mache mMn definitiv mehr als die Zitierte Kat3 damit.
Fahre hier in Innsbruck alle (Enduro-)Hometrails und auch Jumplines damit...
Ich fand eher den Satz hier extremst verstörend:
Also nix gegen Bulls und billigere Shimano Gruppen, aber das kann man sich bei dem Preis bestenfalls mit „mehr Traktion am Hinterrad“ schönreden..
ich warte noch auf die Erklärung zur Erklärung von der Presseerklärung um mir ein ein Urteil zu bilden.
Glaube ich bin zu jung um das zu verstehen.. ;)
seh ich auch so. könnte gut sein dass atherton mit den regeländerungen als eher kleiner hersteller das rennteam einstellt, auch wenn sie ja als team erstmal recht erfolgreich waren..