Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich mir denn das vorstellen? Hast du mir ein Foto?
Und zu den Akkus. In der Lampe ist dann wohl ein geschützter Akku verbaut, nehme ich an. Wenn ich den auswechsele, empfielst du deinen ersten Link, nicht den zweiten, da dieser ungeschützt ist, nehme ich an.
Die sieht gut aus, ist mir...
Hallo,
Die sieht auch sehr interessant aus. Dann hätte ich auch gleich ne gescheite Stirnlampe. ISt das die gleiche? Wäre noch günstiger: https://armytekstore.de/taschenlampen/das-modell/wizard/armytek-wizard-pro-magnet-usb/
Viele Grüße,
Florian
Und da geht das Dilemma schon los. Es scheint keine wertige Lampe in disem Preissegment zu geben, die keine Nachteile hat. Ich stehe wirklich auf gute Verarbeitung. Evtl werde ich mir die B&M doch mal ansehen.
Danke dafür! Sind die Lampen mit AA Akkus ein Vorteil gegenüber Li-ion Akkus?
von den Rücklichtern ein spezielles oder ist da eines der von dir angegebenen auszuwählen?
Viele Grüße
Hallo,
ich suche für mein Mountainbike eine Front und Rückbeleuchtung fürs MTB. Ich fahre nachts keine Trails, fahre also höchstens spät abends wieder richtung Heimat. Dabei fahre ich nur sehr wenige Straßen. STVo-konform wäre also nett aber nicht zwingend nötig solange man die Lampe gut dimmen...