Aktueller Inhalt von Boiledfrog

1. Boiledfrog

Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

:lol: Schon in den ersten Sekunden gelacht, als er von Kalkulation gesprochen hat und statt Taschenrechner auf nem Etikettendrucker rumgedrückt hat. Schön gemacht FOCUS!
  2. Boiledfrog

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hab die Fabric Flasche an mein XS Spectral gebaut... Nach Schulbewertung würde ich sagen, durchgefallen ;) Der Rahmen ist leider zu eng um die Flasche von oben über die Schrauben zu bekommen... Hab ne Notlösung "gebastelt", indem ich die Plastikkappe der Schraube entfernt habe und nur die...
  3. Boiledfrog

Biken am Rathsberg verboten??

Hier mal n Eindruck von meiner letzten Tour im Meilwald... Fast überall auf den breiten Forststrassen liegen Äste... Und auf den schönen Strecken, wie der Steilkurve querliegende Bäume! Macht langsam keinen Spaß mehr, selbst auf den "erlaubten" Zonen ;) Das Problem ist das die Natur hier den...
  4. Boiledfrog

Spectral(-kulär!)

Spectral(-kulär!)
  5. Boiledfrog

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hi, um die Liste mit den Rahmengrößen komplett zu machen... AL 7.0 EX / XS / 166 / 79 Danke an Canyon für die etwas frühere Lieferung :D In KW 5 bestellt, Liefertermin KW 23... Ab KW 19 Versandfertig und KW 20 war es da! Auch wenn man es sich überlegen sollte, mit PayPal zu bezahlen ;)
  6. Boiledfrog

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist am wichtigsten das, das Bike Spaß macht! Drauf' setzen, wohl fühlen! Natürlich sollte es deswegen nicht zu schwer sein, was sich ja auch aufs klettern auswirkt. Und ob ein Downhill gut wird kommt auch aufs eigene Können und Gefühl an!
  7. Boiledfrog

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Auf jedenfall die Akkulaufzeit! Diese wird in der heutigen Zeit vernachlässigt, man braucht ja mittlerweile eine extra Steckerleiste für alle Geräte die man täglich aufladen muss! Ansonsten Gewicht, Haltbarkeit, abwechslungsreiche Montage!
  8. Boiledfrog

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Meine Vario-Stütze würde ich nicht mehr hergeben wollen. Einmal getestet und seitdem davon überzeugt. Und haltbar ist sie auch, bisher keinen Service nötig gehabt. Auf Plattformen ala Talas kann ich jedoch in Zukunft verzichten. Hab ich so gut wie nie benutzt. Den ShapeShifter von Canyon oder...
  9. Boiledfrog

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist ja (zum Glück!) mittlerweile selbstverständig. Ansonsten leisten Knieschoner gute Dienste und seit neuestem, Dank modernen leichten Rucksäcke, auch damit unterwegs ;)
  10. Boiledfrog

Canyon 2015

Super, danke! Da es wohl kein genaues Datum gibt, muss ich mich wohl vorerst mit Dezember zufrieden geben ;)
  11. Boiledfrog

Canyon 2015

Hey Leute, Sorry bin wahrscheinlich nur zu blöd die Suche richtig zu verwenden, aber weiß man schon wann die 2015er Spectral CFs online gehen... Würde zu gern mal ne genaue Partlist sehen. Wär schön wenn jemand was dazu schreiben würde oder vll nen Link dazu hätte.
Zurück