Aktueller Inhalt von boing

1. boing

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

wieso umständlich? einfach die raceday-kartusche kaufen und selber einbauen, ist kein hexenwerk - und es gibt sogar ein yt-video von intend dazu.
  2. boing

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

wie fahren sich die contis?
  3. boing

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

welche spezialflüssigkeit meinst du? doch aber nicht bionol? das kannst du ja auch für magura verwenden, und vermutlich auch für die neuen sram.
  4. boing

XC World Cup 2025 – Araxá: 7 edle Profi-Bikes aus der Boxengasse

... oder eine bikeyoke divine sl ;-)
  5. boing

doch! bei mir gehen aber nur 2 leitungen durch: dropper und bremse. muss beides eher selten getauscht werden,
  6. boing

so siehts aus (spricht der mit dem 10kg arc8 evolvefs)
  7. boing

Silca Elettrico Micro & Ultimate: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

es werden ZWEI pumpen besprochen!
  8. boing

Silca Elettrico Micro & Ultimate: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

du hast den text nicht gelesen!
  9. boing

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

und hier, zu meinem auch! ;-)
  10. boing

Neuer Wahoo Elemnt Roam 3 und Bolt 3: Touchscreen und mehr Akkulaufzeit

kann man (beim roam v2) doch, wenn auch aufgrund nicht vorhandenem touchscreen etwas umständlich und auch nicht unbedingt während der fahrt.
  11. boing

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: 7 Profi-Bikes von Schurter bis Speed Company

auf den 1. blick bin ich mit der optik der neuen reverb nicht glücklich...
  12. boing

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

ich habe leider identische erfahrungen gemacht mit 2 ochos. nach mehrmaligem einschicken blieb nur eine lösung: andere gabel...
  13. boing

Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte

ging ja früher auch, und kann auch nicht so schwer sein
  14. boing

Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte

dafür wird aber der header beim hochscrollen nicht mehr eingeblendet, man muss also tatsächlich erst nach ganz oben scrollen... die beiden pfeile rechts unten helfen auch nicht wirklich - früher war es wirklich um längen besser!
  15. boing

Silca Ultimate Sealant: Neue Dichtmilch-Rezeptur

selten, kann es aber nicht in tagen sagen - vielleicht 1 x pro woche. fahre derzeit an allen rädern maxxis (reaver am gravel, ardent race und ikon am fully, aspen am hardtail), vielleicht liegts auch daran. demnächst testweise mal wieder schwalbe (g-one rx bzw. rick xc)
Zurück