Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Boink's neueste Aktivitäten
B
Boink
antwortete auf das Thema
Welche Flat-Pedale würdet ihr mir empfehlen?
.
Oder wenns Atomkriegssicher sein muss truvativ oder kona wahwah aber die Wiegen die Hälfte vom ebike
15. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Kauf keine shimano Pedale.. Die verlinkten zee sind die Vorjahres Saints die ich mal fahren musste... Und CB hatte bei den 5010 die...
15. März 2021
B
Boink
reagierte auf den
Beitrag von marcossa
im Thema
Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]
mit
Like
.
Also wenn man sich so das Kundenfeedback auf Google und co. anschaut, dann scheinen es die Röschen mit Transparenz, direkter offener...
15. März 2021
B
Boink
reagierte auf den
Beitrag von nobss
im Thema
Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]
mit
Like
.
Das Familienunternehmen zeigt sich auch sehr Großzügig :lol: Nich mal en Heiermann fürs Abo NEWSLETTER ABONNIEREN 2,95 € GUTSCHEIN...
15. März 2021
B
Boink
reagierte auf den
Beitrag von marcossa
im Thema
mit
Like
.
Relaxt mal :) Bikeparts werden nicht in Silos gelagert! LOL
15. März 2021
B
Boink
reagierte auf den
Beitrag von davez
im Thema
mit
Like
.
:lol:
15. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Same here.. Wurden die letzten Jahre ausgelacht wegen unserem Lagerbestand der ##ohmygod## sogar schon abbezahlt war.. Hoffentlich sind...
15. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Conti hat Reifen, kann jeder Vertragspartner kann jederzeit ordern.. Black Chili und puregrip alles verfügbar... Is halt clever...
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Ich weiß was du meinst, aber als "lässiger" Schuh fürs e bike oder den Flachlandtrekker perfekt.
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Die Saints waren damals ne Notlösung weil das bike mit click peadelLEn geliefert wurde.. Kauf die ja nicht.. Die Lager sind absoluter...
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Aber sohlenaufbau mittlerweile ja 👍
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Naja so speziell is da auch nix.. Mi6 is zb nix andres als ne Gummi Mischung die im Handball oder tt seit Jahrzehnten genutzt wird...
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Wie schon gesagt mach keine Raketenwissenschaft draus.. Hauptsache Flache Sohle und steif.. https://fotos.mtb-news.de/p/1797738 Das...
14. März 2021
B
Boink
reagierte auf den
Beitrag von TrailXplor3r
im Thema
mit
Like
.
Trägst du sowas? Ich hab sowas ja mit 11 in der Grundschule getragen... 😉 Bitte ernstgemeinte Antworten, manchmal ist das schwierig raus...
14. März 2021
B
Boink
antwortete auf das Thema
.
Ja für Enthusiasten echt lustig.. Aber er stellt hier echt mal vernünftige Fragen und ist höflich.. Da kann man schon mal bisschen...
14. März 2021
Mitglieder
Oben