Aktueller Inhalt von Boink

  1. B

    Contec Neuheiten 2024: Neue Kassetten, Multitools und mehr

    Clatronic, Hudora, Contec… Alles Import Schrott mit Label… Aber das ist die Zukunft.. 🤢🤢🤢 Das Zeug kannst als online Händler für die Hälfte verkaufen und hast noch ne dicke Spanne. Nachhaltigkeits Aufkleber drauf weil das Zeug auf dem Weg nach Deutschland in Rumänien von Blister in Karton...
  2. B

    Nach neuen bowtenzuch probleme

    Jetz holt der das Foto von meinem geklauten Lieblings Bike wieder hoch 😭😭😭😭
  3. B

    Uvex Gravel Y und Gravel X: Neue Gravel-Helme mit MTB-Genen

    Drei genetisch veränderte Behelmte auf der Suche nach der Besitzerin des herrenlosen Damenrads am Hauptbahnhof Nürtingen.. Haaaach wär das ne geile Zeit für Harald Schmidt gewesen..
  4. B

    Uvex Gravel Y und Gravel X: Neue Gravel-Helme mit MTB-Genen

    „Uvex will Gravel-Enthusiasten besser schützen und bringt gleich zwei Varianten des Modells „Gravel“ auf den Markt.“ Endlich ein Men Only Helm 👍🏿 Enthusiast*innen können ja was von liv kaufen. Auch der Ansatz endlich mal verschiedene Gravel Disziplinen mit verschiedenen Equipment...
  5. B

    Neues Liv Lurra 2: Trail-Hardtail zum Einstiegspreis

    Ich finds irgendwie daneben dass das Rad laut Text nur für Fahrerinnen gemacht ist während bei Giant die Räder für Fahrer*innen freigegeben sind 😩 Ich bin 1,53 Groß und sehr leicht und steh auf die süßen Farben, also das perfekte Rad für mich.. Aber von so Mittelalterlichen Marketingtexten bin...
  6. B

    Smarte Rolle für Reha für meine Frau? Null Plan...

    Hab grad das gleiche durch nach nem kompletten gefässverschluss inkl compartment Syndrom und allem was dazugehört 🤢 Darf um wieder in die Gänge zu kommen 2x am Tag 10 Minuten rumrollen. Hab mir für 50€ auf KA nen Elite Quobo Fluid geschossen. Auf dem Teppich leiser als der Staubsauger und in...
  7. B

    Leatt Gravity 3.0 Kollektion 2023: Style trifft Schwerkraft – MTB-Hosen und mehr

    veganes Lederpatch Aaaalter 😂😂😂
  8. B

    Ist das echt normal? Verarbeitungsmängel Sram XX1 Schaltkäfig

    Wird so Zeug sein wie bei Magura Bremshebeln…
  9. B

    Abus Airdrop MIPS im Test: Luftiger Fullface-Helm mit Lizenz zum Senden

    „ - das etwas höhere Gewicht von 938 Gramm fördert das Sicherheitsempfinden.“ Genial, dass sollte man zeitnah prüfen und bei Bedarf das Marketing aller Helmhersteller aus der Vergangenheit analysieren und eine attraktive Verkaufsstrategie vermarkten.
  10. B

    Bell Super 3R oder Uvex Jakkyl HDE?

    Der Uvex sieht ohne Bügel halt aus wie ein NVA Helm, passt mir aber perfekt. Wollte erst den Bell wegen Optik , aber der saß bei mir in der richtigen Größe viel zu stramm an den Wangen und verstellen is beim uvex auch leichter.
  11. B

    Vittoria Multiway Tubeless Valve: Keine Problem mehr mit Reifen-Inserts

    Order more than 1000 pcs > free shipping to italy… 🤭
  12. B

    Orange Factory Racing-Team: Zweite Saison für Blair, Connell und Wilson

    Sind das silberne Deore Kurbeln?
  13. B

    Intense M279 HP1 Downhill-Bike: Neuer High Pivot-Bolide für Aaron Gwin & Co.

    Elsworth, Ghost und YT ohne Verhütung im dark room auf heftigen Drogen.. 9 Monate später….
  14. B

    Mountainbiken ist Breitensport: Petition für Trailerhalt in der Region Regensburg unterstützen!

    Die Petition spricht nur Mountainbiker an.. was ist mit den Mountainbikerinnen? Absolut fahrlässig.. und sowas im Jahr 2022.. schämt euch!! 😥 Und Anarchisten die im Wald mit Fahrrädern rumturnen braucht eh keiner, kauft euch mal lieber nen Tesla und tanzt auf tiktok rum wie alle anderen auch...
Zurück
Oben Unten