Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf keine shimano Pedale.. Die verlinkten zee sind die Vorjahres Saints die ich mal fahren musste...
Und CB hatte bei den 5010 die gleiche lebsgefahrliche Achse wie bei den stamps..
Nimm chester oder neuron oder vaults ( wiederhol ich mich?)
Same here.. Wurden die letzten Jahre ausgelacht wegen unserem Lagerbestand der ##ohmygod## sogar schon abbezahlt war..
Hoffentlich sind nicht nur unsere Kunden voll Geschäftsfähig und deko Sand ist nicht systemrelevant...
Conti hat Reifen, kann jeder Vertragspartner kann jederzeit ordern.. Black Chili und puregrip alles verfügbar...
Is halt clever Bestellungen zusamman zu fassen um Frachtkosten zu sparen und zwecks Mengenrabatt..
Drum kaufst den Reifen halt bisschen günstiger und bekommst in 3 Monaten die...
Naja so speziell is da auch nix.. Mi6 is zb nix andres als ne Gummi Mischung die im Handball oder tt seit Jahrzehnten genutzt wird..
Drum hab ich bestimmt 5 Jahre zum biken airforce ones gefahren weils die übern Basketballverein for free gab..
Wie schon gesagt mach keine Raketenwissenschaft draus..
Hauptsache Flache Sohle und steif..
https://fotos.mtb-news.de/p/1797738
Das waren noch Zeiten 😂😂😂
Ja der Schuh is echt nix..
Der letzte "Turnschuh" der zum bike getaugt hat waren die airforce one..
Schau nach nem 5.10 freerider.. Oder wenns casual sein soll Adidas Samba wobei die Sohle auch schon sehr weich ist.. Aber keine so Laufschuhe wie verlinkt.
Japp bin Jahre lang auf vaults unterwegs gewesen, hab dann für den trekker leichte flats gesucht, seitdem sind die Chester an jedem bike.. Mehr Gewicht/PL geht nicht 👍
Rohstoffknappheit 😂😂😂😂😂😂
Ne JiT.. Wenn immer um jeden Cent geknausert wird und jaaaaaaa keine lagerkapazitäten gepuffert werden, weil man ja im Abschlussbericht ja mehr gespart haben "muss" als im GJ davor.
Ging ja lange gut.. Jetzt kommt mal "was" dazwischen und schon is wegen Geiz is geil...
Schon dreist, aber es wird funktionieren...
Und bitte keine "Statements" mehr..
Hier gibt's nur (zurecht) Kontra und die next gen Lieblings Kundschaft lässt sich sowas eh nicht vorlesen.
Sypatischer wäre ne Stellungnahme warum man nicht auf das + aus 2020 zugreift..