Aktueller Inhalt von boiserolaf

1. B

Ripmo AF Thread

Ich fahre es seit 1,5 Jahren mit 170mm Lyrik und kann mir nicht vorstellen wieder auf 160mm zurück zu wechseln. Zum einen, weil ich keine Ersatzgabel mehr habe und zum anderen, weil es für mich bergauf noch bergab irgendwelche negative Konsequenzen hat. Beim Dämpfer bin ich noch etwas...
  2. B

Ripmo AF Thread

Ich hab die 590ml FidlockFlasche ohne Adapter und das funktioniert für mich gut. Ich komm beim fahren an die Flasche … aber ist halt etwas wenig Flüssigkeit für Freiburg im Sommer.
  3. B

Ripmo AF Thread

Bei mir ist im AF das Ding verbaut. https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/58021/kw/D-mpferbuchse-25-x-8-mm-Alu-5-teilig-Fox-DVO-f-r-Ripmo-Front/ (Also 25x8mm) Zumindest kam das grad beim Messen heraus.
  4. B

Ripmo AF Thread

Beide Räder im Vergleich: Stumpi etwas länger, bergab ruhiger und Ripmo etwas verspielter und wendiger. Der ausführliche Vergleich von Jeff Kendall Weed ist treffend. alles andere kann ich dir nicht beantworten. Sorry
  5. B

Ripmo AF Thread

Danke für die Rückmeldung - denn genau hier liegt aktuell mein "Problem". Entweder neuen Dämpfer oder den Cascade.
  6. B

Ripmo AF Thread

Kurze Frage: was sagt deine Zufriedenheit? Wie fühlt der Cascade sich an? Wie eindrücklich ist die Veränderung?
  7. B

Ripmo AF Thread

Du kannst es auch von unten verkleben. Ich habe es vorsichtig von oben eingesetzt und von unten festgedrückt. War bei mir kein Problem.
Zurück