Aktueller Inhalt von Boisi

1. Boisi

Trans Provence - Tag 4: 30 Kilometer Trails und 135 Meter Baguette

@ Lord Shadow: schnell bei der Buchung sein und 1.350 EUR zahlen. http://www.trans-provence.com/dates.shtml
  2. Boisi

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

An Alle, ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg für 2009!!!! :daumen:
  3. Boisi

???? is kla...... ok ok ich habe auch zuviel auf den Rippen ;)
  4. Boisi

Mir hat es auch wieder sehr viel Spass gemacht ! Auch wenn ich manchmal Probleme mit meinen "Klicks" hatte (so ungefähr 3x). Grüße Markus
  5. Boisi

Gute Besserung auch von mir ! Grüße Markus
  6. Boisi

Hat denn einer morgen früh zu fahren? Nachmittags kann ich nicht.....
  7. Boisi

Hm... Swalmen- ich glaub nicht, dass ich für ein Renntempo fit genug bin.....Ich würde viel lieber so fahren :daumen:
  8. Boisi

wen es interessiert, meine Bremse ist wieder vollkommen i.o. JUHU! Ich bin wieder vollkommen einsatzbereit!!!
  9. Boisi

der Mensch funktionierte schon am Montagmorgen wieder einwandfrei. Die Bremse hingegen noch nicht. Aber ich habe mir schon die Anleitung runtergeladen. Wie sieht es denn mit dir am WE aus?
  10. Boisi

@ bandicoot Hi, am WE würde ich mitfahren. Fährst du denn die Tour in Swalmen nicht mit?
  11. Boisi

Hallo zusammen, mir ist es auf dem Rückweg nicht mehr so gut ergangen. Meine (verd*) Hinterradbremse hatte sich verklemmt und ich war im wahrsten Sinne des Wortes ein Bergaufbremser :mad:. Ich war kurz vor Dremmen am Ende, sodass mich Reigi "abschleppen" musste. Vielen Dank nochmal!!! Fühle...
  12. Boisi

markus wenn ich so ein 16,5kg panzer fahren würd als anfänger:lol:wäre ich auch maumau zuhause gewesen:daumen: @ bandicoot69 Ich hab nachgeschaut.... wiegt aber "nur" 15,6 kg :lol: hab noch n 10 Jahre altes vollkommen ungefedertes MTB von Anlen, aber das müsste ich erstmal wieder flott...
  13. Boisi

Bei mir alles (wieder) OK! Auf der Rückfahrt nach Dremmen sah es eher mau aus.....
  14. Boisi

Hallo reigi, ich bin auch wieder mit dabei!!!! Der "Hammer uphill" macht zwar ein wenig angst :heul: aber wat solls :D von nix kütt nix... ich werde wieder bis Dremmen kommen....:daumen: Grüße Markus
Zurück