Aktueller Inhalt von BOKASSA

1. B

Raum Reutlingen und Tübingen

Hallo "13:45h-an-der-Bushaltestelle-Bebenhausen-Gruppe", welche Distanz plant ihr zu biken? Seid ihr die sportliche oder die gemäßigtere Gruppe? Würde evtl. mit noch einem Kumpel dazustoßen. Merci für ne kurze Rückmeldung. tschö
  2. B

hey männer, was fahrt ihr? mit dem zug oder mit dem motorrad? 140km?? ich wollte zwar sportliche strecken fahren und meine kondition aufbauen, das stimmt. aber von selbstmord hatte ich nix gesagt! spaß beiseite. was fahrt ihr bei diesen distanzen? asphalt oder auch single trails? wenn ihr...
  3. B

Suche Mountain Biker Fahrer oder bestehende Gruppe für Ausfahrten an den Wochenenden im Raum TÜ. Ich bin kein Profi und habe in diesem jahr erst 450km auf dem Tacho. Also, wenn ihr auf CC Fahrer seid, so meldet Euch!
  4. B

Miserabler Kundenservice bei Canyon

Die Fahrräder von Canyon mögen ja Klasse sein, der Kundenservice ist leider häufig katastrophal. - Zugesagte Lieferzeiten werden regelmäßig nicht eingehalten, die Verzögerungen betragen häufig mehrere Monate über den Originaltermin hinaus. - Canyon informiert seine Kunden i.d.R. nicht aktiv...
  5. B

Lieferzeit Passione Focoso Masterclass

Ich habe Anfang März 2004 (!) das Passione Elite bestellt. Nach langem Warten kam die Bestätigung mit einem voraussichtlichen Montagetermin für 13. Mai 2004. Am 10. Mai 2004 habe ich bei Canyon angerufen um eine geeignete Lieferadresse zu vereinbaren. Antwort CANYON: Das Fahrrad wird nicht...
  6. B

Rocky Mountain ETS-X70

Fährt einer von euch schon das neue Rocky ETS X70? Hat es einer von euch bereits probegefahren? Wie sind Eure Eindrücke und Meinungen? Ist das Teil zu schwer (Rahmen wiegt immerhin ca. 2,8kg)? http://www.bikes.com/2003/etsx_70.html[/URL] Lasst mich Eure Meinungen wissen! Gruss...
  7. B

Tips für Schutzblech / Kopfbedeckung?

ALSO: die SKS shockboards und das ding für hinten (x-tra dry??) sind gigantisch. ich sehe inzwischen wieder die trails und muss mir nicht ständig den schlamm aus den nasenhöhlen ziehen. für den kopp' habe ich mir so eine 'badekappe' gekauft. geht bis über die ohren ist sehr dünn und...
  8. B

Sonntag

hi, weiss nicht genau, wann ich morgen in trübingen eintreffe. deswegen macht eine definitive verabredung zum biken keinen sinn. sorry.
  9. B

Sonntag

intense tracer .... geiles bike! ja, auf die alb klingt gut wenn das wetter mitmacht. lass uns mal abwarten bis morgen und den wetterbericht verfolgen. bis dann weiss ich auch wann ich in tübingen aufschlagen werde. berichte doch mal in wenig über dein bike! wie fährt sich's? was ist dein...
  10. B

Die Sonntagsfahrer

@ backwoods samstag is nicht. leider. werde vermutlich erst am sonntag das schöne rhein/main gebiet verlassen :D ich wohne direkt in FRA, in Bornheim. leider isses von dort recht weit in den wald und ein auto habe ich keins, weil ich nicht wüsste wo ich's hinstellen soll. hier herrscht...
  11. B

kona explosif

also ich habe seit september auch ein KONA EXPLOSIF, Modell 2002. Die Standardfelgen habe ich gleich im Laden gelassen und stattdessen MAVIC X517 und DT Hügi 240 verbaut. Das Bike fährt sich super klasse! Wahnsinnig wenidg und spurtstark. Ich bin zuvor jahrelang Fully gefahren (VOTEC M6), und...
  12. B

Tips für Schutzblech / Kopfbedeckung?

Hat mir einer von Euch Tips für gute Steck-/klemmschutzbleche für die Schlammschlachten im Winterwald? Taugen die Teile von SKS? Was sind Eure Erfahrungen? Was zieht Ihr unter den Helm an, wenn es richtig kalt wird? Tragt Ihr solche Neopren-Mützen? Was kosten die? keep on riding!
  13. B

Die Sonntagsfahrer

Hallo, ich melde mich auch einmal wieder zum Waldeinsatz. Wie wäre es kommenden Sonntag mit einer netten Runde? Bin schon Wochen nicht mehr auf dem Rad'l gesessen (nur abends ein paar km gelaufen ...). Deswegen wird meine Ausdauer nicht die Beste sein. Start Tübingen wäre klasse, komme aber...
  14. B

Blair Witch Project III...

hi, ich mal wieder. klingt ja verwegen der tourenbericht von superfriend. wie ist das mit den lampen? selbst gebaut oder industrieprodukt? würde mich über eine kurze info incl. kaufempfehlung freuen. gruss aus FRA BOKASSA (p.s.: nimm mir mein absagen neulich bitte nicht zu übel):streit:
  15. B

Die verschlungenen Pfade des Schönbuch-Forrest...

klar. sonntag ist bikertag. heute war ich schnell auf dem rossberg. brrr! ein kalter wind fegte mir vom albtrauf entgegen! es wird herbst, keine frage. hatte die aussentemperaturen etwas unterschätzt mit meinem hochsommertrikot. brrrrrrrrrrr! mir ist jetzt noch ganz kalt .. brrrrrrrrrr...
Zurück