Aktueller Inhalt von boldontrials

  1. B

    Wie mit Trial beginnen ?

    Onza kauft mann im holland billiger bei nodabs.nl Ich haben nichts zu tun mit den firma aber ich bin immer sehr zufrieden mit lieferzeiten und service. Und die preise? billiger als in england.
  2. B

    Wie mit Trial beginnen ?

    Setzen Sie diesen Vorgang, fahre ich auf der gleichen Ebene und Ich mag zu sehen, wie jemand anderes tut. Ich möchte auch Gutes zu tun, aber 47 Jahre ist es nicht leicht. Ich post eine filme wenn ich eine gemacht habben. sorry für mein schlechtes Deutsch, ich benutze Google Translator.
  3. B

    Hilfe, meine neuen alte Monty oldschool trialbike

    Ich haben eien neuen alten trialbike gekauft, aber ich hatte das noch nie gesehen. Ich vielen modellen Monty's gehabt, aber diesen, nicht von gehört. Weis jemand davon? Es solten eine Monty X-trial urban sein. Ich haben das als "funbike"gekauft weil das sattel hoch konten und das ist gut um ein...
  4. B

    Wie mit Trial beginnen ?

    Meine sohn ist 11 jahre und 1.53 cm. Ich haben eine onza sting gekauft,das ist mit eine radstand von 970mm Das ist gut, das bike hatte v- brakes aber der wirken sehr gut und kraftich. http://nodabs.nl/nl/trialbikes/onza-sting-2011.html YouTube - BikeTrial Nick's eerste week. Onza Sting...
  5. B

    Wie mit Trial beginnen ?

    Hallo alle, Hier nog eine, 47 jahre alt. Bei uns im regio fahr keine trial, aug nicht die jungere. Ich haben motortrial gefahren fur circa 10 jahre, und haben im die jahren aug farradtrials gehab zum trainieren im garage fur etwas zu tun zu haben wan ich nicht auf die motorad fahren konte. Jetst...
  6. B

    Royal blood bremsflüssigkeit,Bremsschläuche magura

    Billiger und besser zu entluftung: Volkswagen kuhlmittel G12 ( das roten) Das besitzt auch ein schmierstof furs gummi dichtung das wasserpumpe und ist nicht agresief furs kolben und leitung. Ich fulle meine maguras seit 4 oder 5 jahre damit und das wirkt einwandfrei. Das ist flusiger dan öll und...
  7. B

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche eine sattel mit stutze fur eine alte monty 231 27.2mm mit centrale interne bolzen. Danke Mfg
Zurück
Oben Unten