Aktueller Inhalt von bolle74

1. bolle74

Auf Radweg von der Polizei angehalten

Einen habe ich doch noch. Habe das mal meinem Bruder gezeigt der bei der Polizei ist. Er wünscht so manchem hier, was hoffentlich nie passiert, einen milden Richter sollte er ein Kind anfahren und dann noch mit MP3-Player im Ohr. Er ist im Thema gibt darüber Weiterbildung z.B. für Tagesmütter...
  2. bolle74

Stimmt doch gar nicht. http://www.motor-talk.de/forum/wer-auffaehrt-hat-schuld-t1844249.html Und ob ich 2sec. oder 0,3sec. Reaktionszeit habe...es geht um die Reaktionszeit nicht woher das Auto bzw. der "Übeltäter" kommt ist doch schon ein großer Unterschied. ....so jetzt bin ich aber...
  3. bolle74

Genau. Kinder denken immer genau nach was sie tun. Sie können in dem Alter ja ungemein die Folgen ihres Handelns abschätzen...Wenn ein Kind einem Ball, Hund, Katze was auch immer hintherläuft denkt es nicht darüber nach was passiert....aber wenn Du eines plattfährst...dann sind halt die Eltern...
  4. bolle74

0,3 Sekunden Zeit für Reaktion Akustik-Experten der Suva haben errechnet, dass ein Fahrradfahrer ohne Kopfhörer ein mit 50 Stundenkilometer von hinten nahendes Fahrzeug auf 16 Meter Distanz wahrnimmt und ihm so zwei Sekunden Reaktionszeit bleibt. Trägt der Velofahrer aber einen Kopfhörer und...
  5. bolle74

Genau: mindern wir die Ursachen für Schäden: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/feldbach/2147964/oststeirischer-radfahrer-kollidierte-reh-lebensgefahr.story -> lasst uns alle Rehe abschiessen oder die Wälder einzäunen... ich denke er währe im Nachhinein froh gewesen einen Helm...
  6. bolle74

Du hast die 100m in 10 sec. gelaufen:anbet: Wo warst Du bei Olympia?. Das wäre doch was gewesen, ein Läufer aus Deutschland im Finale der weltbesten Sprinter.
  7. bolle74

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Genauso sieht es nämlich bei mir aus. Pasta, Kartoffeln, Brot in rauhen Mengen und das gilt es jetzt zu reduzieren. Natürlich versuche ich es durch vieeel Gemüse zu ersetzen und an Fleisch halt nur mageres wie Hähnchen, Pute, fettarmen Fisch....
  8. bolle74

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Servus ich klinke mich auch mal ein....war heute morgen auf der Waage und die zeigte erschreckende 96,8 kg....so kann es nicht weitergehen. Ich werde es jetzt einmal mit der LOW Carb Methode versuchen mal sehen wie es klappt werde euch aber auf dem Laufenden halten. Also alles geben...
  9. bolle74

Zerstören Versender unsere lokalen Bike Händler?

Da liebe ich doch Rose. Ist für mich ne Werkstatt (wohne nur 3 Gehminuten von der Biketown entfernt) und bekomme günstige Preise. Ich habe mal von einem Kollegen einen Rennradrahmen bekommen (kein Rose-Red Bull Teil) und habe mir alles andere im Internet, viel in der Bucht und bei anderen...
  10. bolle74

Hausbesuch: Versandhandel mal richtig GROSS – zu Besuch bei ROSE

Er ist der Schwiegersohn, sein Schwiegervater hat das alles aufgebaut, nach der Trennung vom Bruder. Der Fahrradshop vom Bruder ist bei weitem nicht so gross.
  11. bolle74

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Es nützt nix, ich muss mich auch anmelden.....biken geht zwar momenan nicht, habe mir vor drei Wochen das rechte Schlüsselbein 2x in Leogang gebrochen, aber es gibt ja noch andere Sachen..... Startgewicht: 94,8 Größe: 187 cm Zielgewicht: unter 80
  12. bolle74

Germatec - Billigschrott oder nicht?

vielleicht kann ein admin ja schauen, ob die nicht alle von der selben IP-Adresse kommen.....wundern würde es mich nicht:crash:
  13. bolle74

günstiges Einsteigerbike

Wenn Du ein Auto hast, Rose hat gerade SSV, da bekommst du das Count Solo für € 750,--....falls noch welche da sind.... http://www.roseversand.de/fahrraeder/mountainbikes/hardtails/rose-count-solo-1-2010.html?cid=155&detail=1000&detail2=25791 Ansonsten gelbe Seiten Dortmund finden sich...
  14. bolle74

Germatec - Billigschrott oder nicht?

jetzt weiss ich was ich bei meinen Sätteln immer falsch gemacht habe, habe ich doch glatt probe gefahren....hätte ich danach mal geschaut:lol::lol::lol::lol::lol:
  15. bolle74

Gastwirt der Burg Ravensberg VERBIETET MTBlern den Zutritt!!!

Ist schon echt hart, was der Kerl macht. Ich habe ne email zu meinem Landtagsabgeordneten geschickt mit dem Hinweis, dass dort behinderte Menschen abgewiesen werden. Wenn das jeder macht kommen evt. einige Politiker zusammen...bei so etwas können die sich profilieren...
Zurück