Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No, es dauert einfach bei 3x3...
Besonders meine Individual-Riemenscheibe hinten mit 39 Zähnen muss einzelgefertigt werden - unique-Sachen brauchen halt.
Aber wir sind jetzt in Richtung der Zielgeraden unterwegs...
Wird auf jeden Fall das erste CaGo mit einer NINE "worldwide" ;-))
...mach das.
Ich hab im CaGo mittlerweile die 4. (!!!) XIV drin - und auch die ist im Moment in Norwegen zur Instandsetzung.
Die NINE scheint mir um Welten besser und stabiler zu sein.
Ich werd's hoffentlich demnächst selbst erleben können...
Bei Interesse...
...da brauch ich nicht alles nochmal zu schreiben;-))
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/9-gang-nabenschaltung-mit-250-nm-eingangsdrehmoment.6643/post-191962
...Torsten braucht halt für seine Top-Produkte ein wenig längere "Zubereitungszeit".
Irgendwann kommt auch die 3x3 "für alle".
Wegen der Komplexität konzentrieren die sich erstmal auf die OEMs.