Aktueller Inhalt von Bolleraci

1. B

Schneelage Alpenpässe

Hallo ich war am Wochenende zur Testtour bei Schafskälte in den alpen. Na ja die Klamotten waren super..Der Schrofenpass ist frei, das Schlappiner Joch braucht noch einpaar Wanderer die die Strecke freitrampeln :-) Es hat ab 2000 Hm Schnee.Teils Freigeräumt wie an der Freiburger Huette teils...
  2. B

BiTou - AGB / Rücktritt von Reise

Hallo,ich finde es schade daß auf Grund Deiner Aussage ein Reiseveranstalter ,der richtig gehandelt hat und laut Dir sogar sehr nett am Telephon Aufklärung geleistet hat eiden muß.Ich war Tourguide auf Mallorca für ein Halbes Jahr und da lief das auch nicht anderst ab.Du erhälst von keinem...
  3. B

Tour- & Spotguide

Also wenn du Hilfe in Streckenabschnitten und Leute finden brauchst,gehe jeden Samstag zum offenen MTB Treffen am Wiehrebahnhof in Freiburg um 14.00 Uhr.Dort triffst Du wenn Du Glück hast richtig alte Trophäen was der MTB Sport betrifft:Geier,Ebersbach oder der kleine Flo,Tandemracer Achim oder...
  4. B

Sättili

:confused: Suche jemand aus der Schweiz,der vielleicht schon mal über das Sättili Richtung Sustenpass gefahren ist ?Nur endloses schieben oder fahrbar?Gruß Bolleraci
  5. B

Feldbergblick

Hier ein schöner Blick Blick vom 2 höchsten Berg des Schwarzwaldes von meiner 3 Etappenfahrt. :daumen:
  6. B

Hallo aus Freiburg/Staufen

Hallo zusammen,ihr die schon länger im Forum Euch rumklickt habt ja Erfahrung,ich ?Nicht. Bin viel unterwegs und arbeite in einem Büro für Radtouristik im Schwarzwald.Da das Wetter gerade zu ideal ist und eigentlich die Winterpause im Nacken hängt quäle ich mich mit Bürogedöns und neuer...
Zurück