Aktueller Inhalt von Bollibu

1. B

Spindrift 5 - Fragen, Austausch, Tipps und Tricks

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen zügigen Antworten! Hilft auf jeden Fall weiter, insbesondere das mit dem MotoFoam ist wohl ein guter Punkt. Hab krank Bock auf die Kiste :D Vielen Dank und wiederum guten Start in den Tag :)
  2. B

Sorry Beitragsuplikat. Forumsnoob 😂
  3. B

Hey Leute! bin grade am überlegen vom SD aus2018 (ging trotz Kinderkrankheiten lange gut 😜) auf das CF 5 zu Updaten. Frage an die bereits glücklichen Eigentümer: Ich hatte noch nie ein Framepocket, hab aber ziemlich Bock drauf. Kann wer was zu diesem "klappert wenn Flasche drauf" sagen? Bzw...
  4. B

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Hallihallö, Gibt's hier den einen oder anderen der von Karlsruhe und Umgebung aus ab und zu Richtung Lac Blanc tingelt? Komme grade von meinem Erstbesuch und bin ziemlich begeistert... Ich bin zwar in den nächsten Wochen relativ eingespannt wegen kommender Prüfungen, aber so ein 1-2...
  5. B

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

In Durlach, in der Killisfeldstraße 24, gibts den Cleanpark. Da kannst für ein paar Gulden deinen Bock waschen, man kann soweit ich weis zwischen allem Möglichen (Hoch-/Niederdruck und seifig oder nicht) wählen. Funktioniert ziemlich gut und ist nicht teuer. Beim Reiniger an der...
  6. B

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Moin ihr lieben. Hab grade die letzten Seiten des Threads ein bisschen überflogen und feier ziemlich das es jetzt wieder mehr ums Rollen als ums Reden geht :D. Bin auch ein relativer Neuling hier, und immer für Touren zu haben, darf auch gerne n bisschen Endurolastiger sein sobald mein...
Zurück