Aktueller Inhalt von Bolzen01

1. Bolzen01

Unterschied zwischen fourplay und arcade

Salü hat jemand einen Tipp welches BMX von der Geo und Grösse dem Arcade von Inspired entspricht, oder evtl sogar identisch ist!? Danke und Gruss
  2. Bolzen01

bitte prügel mich nicht.... cromo-rahmen!? also wesentlich schlechter als Alu oder "nur" schwerer? habe mal gelesen das jeder Alurahmen mit der Zeit, aufgrund der Dauerbelastung, Risse bekommt, ist das dann beim cromo anders? passt, somit dann das arcade in den Park und das zoo zum trialen...
  3. Bolzen01

Hallöchen kann mir jemand von euch bitte die Grundlegenden Unterschiede der beiden oben erwähnten Bikes erklären!? die Geodaten sind ja schon unterschiedlich. Freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Antworten! Gruss
  4. Bolzen01

Jakub Król und Racibórz Team

welches Echo fahren die Zwei??
  5. Bolzen01

Neues vid, (beginner)

kann leider nix sehen... grüssle
  6. Bolzen01

suche Anfängervideos

Hallo, Titel sagt eigentlich schon alles... suche Videos von Leuten, die auch so wie ich, am Anfang ihrer Karriere stehen :rolleyes: und dies ins Netz gestellt haben. Keine Anleitungsvideo so wie "the Art of trial" Gibt es hier schon so ein Thema? danke und Gruß
  7. Bolzen01

Gibts hier Trialer über 1,85m?

Glaube ich, nur wo?? denke ich fahr mal beim Jan rum... Grüssle
  8. Bolzen01

[Suche] Thread - Teil 1

nabend, suche einen Vorbau 130mm 25° für 26". ebenso einen 26" VR und HR Mantel, gut erhalten...;) Danke und Gruß
  9. Bolzen01

hey, könntest Du bitte mal die Länge messen? gruß
  10. Bolzen01

Ich war gerade bei Jan auf der Seite und wollte mir einen bestellen. Aber welchen bloss? 7°, 17°, oder doch besser 31°?? Fahre ein Echo Control, hierfür gibt es passende Vorbauten, die haben jedoch 7°... bin verwirrt:confused:
  11. Bolzen01

also beeinflusst die Länge des Vorbaus lediglich die Beinfreiheit? An der "Statik" ändert sich nix?
  12. Bolzen01

Hallo, Titel sagt eigentlich schon alles! Vielleicht kurze Vorstellung des Rades, Rahmen, Radstand, Vorbau usw. Vielen dank im voraus.
  13. Bolzen01

Project 38

mir gefällts!:daumen: Musik ist nicht mein Geschmack aber über den lässt sich ja bekannter weise net streiten...
  14. Bolzen01

Erfahrungen - Thread

oh man...
  15. Bolzen01

Erfahrungen - Thread

...verstehe einfach nicht was der Satz soll, mich verunsichert das eher...:rolleyes: sehe auch keinen großen Unterschied bei den 26" Echo Rahmen (Pur und den Control)??? Ihr??
Zurück