Aktueller Inhalt von BolzplatzHero

1. B

Suche gebrauchte Enduro bis 1200€

ja unter 15 wäre auch noch drin
  2. B

Suche gebrauchte Enduro bis 1200€

Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Enduro bis wie gesagt 1200€, ich bin 1,80m groß, aber wachse noch ein wenig, also Rahmengröße M oder L. Es sollte Maximal ein Gewicht von 14kg haben, mehr nicht, will ja schließlich noch den ein oder anderen Berg hoch kommen :cool:. Federweg sollte vorne...
  3. B

MTB für 1000 EUR

Ich würde mir im Bikemarkt ein gebrauchtes kaufen, dass 2 Jahre alt ist und einiges mehr zu bieten hat. >Meine Meinung, wenns bei dir unbedingt ein Neues sein muss dann kauf dir eins dass dir bei einer Probefahrt am Besten zusagt. LG
  4. B

Gebrauchtes (Enduro?) Fully bis 1000 Euro!

Danke dir. :D Ja auf das Reign X bin ich auch schon gestoßen, sieht sehr gut aus.
  5. B

Ach ja ich bin 1.80 groß. Danke für die Antworten :)
  6. B

Ich suche ein gebrauchtes Fully bis 1000€. Es soll hauptsächlich zum Trailfahren und zum normalen Tourenfahren genutzt werden, doch sollte es auch Downhill bzw. Freeride geeignet sein. Also sollte es einen angemessenen Federweg haben, aber nicht zu schwer sein, damit man auch noch einigermaßen...
  7. B

Was ist daran schwer zu verstehen, aber egal. Danke trotzdem
  8. B

Hallo, Ich suche ein Fully dass gebraucht so bis 1000 Euro kosten darf, es darf auch ruhig 4-5 Jahre alt sein. Ich kenne mich mit den einzelnen MTB-Typen noch nicht so aus, aber ich würde mit dem Bike gerne Trails, ganz normale Bergtouren und Downhill fahren, habe gehört da sollen die Enduros...
Zurück