Aktueller Inhalt von bombardino5

  1. B

    MTB Arena Sasbachwalden

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hört sich alles richtig gut an. Donnerstag klappt bei mir leider nicht. Sind ab morgen ne Woche in Livigno. Dann aber gerne. Gruß Chris
  2. B

    MTB Arena Sasbachwalden

    ******** zu langsam. Nicht erster ;-) Bin aber trotzdem dabei
  3. B

    zukünftiger Bikepark in Achern??

    Hi, ich und schokoei72 sind dabei. Klingt ja alles schon mal richtig gut. Bitte halte uns per PN auf dem laufenden. Gruß Chris
  4. B

    zukünftiger Bikepark in Achern??

    Hi Leute, gibt´s hier zwischenzeitlich schon neue Info´s Gruß Chris
  5. B

    arbeiten nicht im Internet surfen

    arbeiten nicht im Internet surfen
  6. B

    Bei Achern (Trails?)

    Hi Phini, bin nach überstandener Bronchitis jetzt wieder am Start. Können gerne mal ne Tour fahren. Bin so 3 - 4 mal die Woche unterwegs. Melde Dich einfach. Gruß Chris
  7. B

    Servus, musst Du anschauen...

    Servus, musst Du anschauen. http://www.youtube.com/user/phnx011?email=subscription_create#p/a/f/1/AwOHMWda6nsGing grad nochmal gut.
  8. B

    Guckst Du. Hier das Video von den Ruhrpottkanacken. Downhill Kothen Wuppertal - YouTube...

    Guckst Du. Hier das Video von den Ruhrpottkanacken. Downhill Kothen Wuppertal - YouTube Gruß Chris
  9. B

    Hallo, meine email-adresse [email protected] Gruß Chris

    Hallo, meine email-adresse [email protected] Gruß Chris
  10. B

    Hi, kein Thema. Schick mir die Bilder zu sobald Du kannst. Ich schau sie mir dann an und meld...

    Hi, kein Thema. Schick mir die Bilder zu sobald Du kannst. Ich schau sie mir dann an und meld mich dann wieder bei Dir. Reserviere die Dinger aber bitte. Danke + Grüße Chris
  11. B

    Hallo, ich habe interesse an den poc-protectoren. Kannst Du mirbitte Fotos mailen? Bin bereit...

    Hallo, ich habe interesse an den poc-protectoren. Kannst Du mirbitte Fotos mailen? Bin bereit 70 Euro zu bezahlen. Gruß Chris
  12. B

    Am Freitag um 11 Uhr an der alten Trotte in Lauf

    Am Freitag um 11 Uhr an der alten Trotte in Lauf
  13. B

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Hi Nik, ich würd sagen, dass wir uns jetzt dann doch mal alle ein paar Aufnäher von den Wanderfreunden kaufen und die uns dann schön auf die Trikots bügeln. Vielleicht können wir den Verein so unterwandern. Bei dem verbohrten Bürgermeister wirds aber wohl keine Möglichkeit für ne Konversation...
  14. B

    Trails bei Oberkirch und Renchtal

    Hallo, ich bin um 18.30 da. Gruß Chris
  15. B

    Trails bei Oberkirch und Renchtal

    Hallo, ich wäre morgen abend gegen 18.30 Uhr in Oberkirch mit dabei. Wo wollen wir uns treffen? Wo soll die Tour hingehen? Gruß Chris
Zurück
Oben Unten