Aktueller Inhalt von Bomber80

1. Bomber80

YT Capra 2018-2019

Erstmal vielen Dank, für die rege Teilnahme. Ich will ja auch gar keine Grundsatzdiskussion lostreten. Daß ein Versender natürlich nicht das Angebot haben kann zu solchen Kursen, wie ein Örtlicher, steht außer Frage. Hätte mir da nur wirklich ein wenig mehr Flexibilität gewünscht. So einfach...
  2. Bomber80

YT Capra 2018-2019

@Tidi da gib ich dir völlig Recht. Hab selber im Bikeshop gearbeitet. Da hast du natürlich andere Margen und kriegst nix zu dem Kurs. Will ja auch gar kein Costomaufbau. Nur nen fucking anderen Dämpfer
  3. Bomber80

YT Capra 2018-2019

Ich muß da ja nichts vergleichen, um das festzustellen. Fakt ist, Antwort auf simple Fragen dauert mehrere Tage, ok, kann man u.U. noch mit leben, wenn's nicht eilt. Aber daß es nicht möglich ist, ein Anbauteil(gegen Aufpreis natürlich), zu tauschen, um ein für sich, funktionierendes Bike zu...
  4. Bomber80

YT Capra 2018-2019

Jau, danke. Hatte den wohl mal irgendwo gesehn, wusst aber nicht mehr von welcher Marke der günstige Dämpfer war. Mal überschlafen, den einfach mal auf gut Glück zu bestellen und dann für's Capra zu entscheiden.... Wobei das, zumindest mir, echt unverständlich ist, dass in nem doch recht...
  5. Bomber80

YT Capra 2018-2019

Leider ist das tatsächlich ein Problem, Bring das Bike fahrfertig schon ziemlich ans Gewichtslimit. Ok, das ist eher auf die Laufräder bezogen. Aber ab 110kg+, ist das im offenen Zustand eine Schiffschaukel, wie die ersten Eingelenker früher. Würds nur bergab gehen, wär mir das auch egal. Da...
  6. Bomber80

YT Capra 2018-2019

Mahlzeit, hab jetzt über 800 Beiträge durch und leider noch keine wirkliche Lösung gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein aktuelles Capra zulegen in 27.5 Aufgrund Lieferzeiten und Co bleibt da das Basismodell übrig. Generell ein geiles Bike, Comp schon getestet, ABER der Dämpfer ist für mich...
  7. Bomber80

Giant Trance 650B

Moin, Ob du die hochtraveln kannst, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen . Die Frage die ich mir stellen würde, ist, ob es wirklich notwendig ist? Wenn dir das finanziell nicht weh tut, könntest du natürlich über ne andere Gabel nachdenken. Dann würd ich persönlich aber auf ne 36er umsteigen...
  8. Bomber80

Giant Trance 650B

Glückwunsch zum neuen Bike
  9. Bomber80

Giant Trance 650B

Morgen zusammen Also ich würd dir auch zu L raten. Bin 184cm, 87cm SL. Hab beide gefahren und den Unterschied merkst du. Das xl ist wirklich hoch. Und du sitzt gestreckter. Zur Not kannste immer noch nen längeren Vorbau drauf machen. Aber selbst bei L hab ich mir jetzt noch nen Lenker mit mehr...
Zurück