Aktueller Inhalt von BomberBob

1. B

Lenker Reduzierhülsen 31,8 auf 35mm

Selber machen! Hab mir die Tage erst selber eine gedreht.:daumen:
  2. B

Knarz/Knack Geräusche beim treten (nur bei Belastung), keine Ahnung mehr

1. habe ich das getan 2. habe ich nicht nach Bilder gefragt 3. hat bis dato niemand gefrag, ob schon mal die Kettenblätter gewechselt hast 4. die anderen Antworten.....? Naja dazu denke ich mir meinen Teil.
  3. B

Knarz/Knack Geräusche beim treten (nur bei Belastung), keine Ahnung mehr

Wie alt sind deine Kettenblätter? Wenn die verschlissen sind entwickelt sich genau dein beschriebenes Problem, knartzen unter Last.
  4. B

Speichenbruch - Reperatur nicht möglich?

Ich habe keine Aussage gemacht wer es repariert☝ Der Grund warum es dieser Shop nicht machen möchte ist für mich klar, zuwenig Geld für zuviel Arbeit. Zufriedene Kunden zählen heutzutage nix mehr! Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn es ein(e) Shop/Händler/Werkstatt nicht reparieren...
  5. B

Und jetzt stell dir vor, das Material in deinem Gabelschaft ermüdet plötzlich...... Bitte nicht immer übertreiben In diesem Fall bröselt 100%ig nix weg da kein Schaden vorliegt der irgendein Bauteil signifikant schwächt. Ich sehe hier noch nicht einmal einen wirklichen Schaden. Alle Speichen...
  6. B

Das was man auf den Bildern sieht, kann grundsätzlich repariert werden. Auch wenn die Felge etwas verzogen ist, kann man diese vor dem zentrieren richten und somit eine annehmbar verteilte Speichenspannung erreichen. Das Problem ist eher, dass der Aufwand der betrieben werden muss relativ hoch...
  7. B

Trialen in Frankfurt und im Taunus

schau mal hier
  8. B

FOX Serviceanleitungen

Hi, https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=88&ref=manualarchive
  9. B

Stan's NoTubes NEO Naben

kann man die Naben auch irgendwo kaufen/bestellen?
  10. B

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

komme auch
  11. B

bin auch dabei
  12. B

Komm auch
  13. B

Bin dabei