Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, fand ich auch interessant.
(Drum ist er gestürtzt!) ;-)
Wär er mal beim full 29er geblieben!
Im Ernst: tut mir mega leid für ihn, ist ja bisher aucj garnicht seine Saison. Viell. War das Atherton das bessere bike für ihn. Aber gut, Lebbe geht weiter.
Ist halt so. Im MX fahren die auch ne Woche nach ner Bruch OP. Der Gedanke: falls es bei nem crash bricht, brichts dann ja eh neben der Verschraubung. Insofern hat MMMtb schon recht, auch wenns uns krank vorkommt.
Doch, angetreten schon, aber nach dem 3. Split in Führung liegend wohl gestütztz oder technicl gehabt. Ein Jammer.
Aber ansonsten: an Drama kaum zu übertreffen. Q1 und 2 sind einfach immer ein banger. Pierron noch als 10. in Q2 grad so durch, irre. und Hemstreet bei den Damen einfach solid.
Bei Durchschnittsgeschwindigkeiten von +35km/h spielt der dem mullet zugeschriebene Agilitätszuwachs so gut wie keine wettbewerbsfördernde Rolle mehr. Da wird hart gebombt, du willst grip so viel wie geht.
Das ist wohl keine Einzelmeinung. Viell. muss man sehen, dass mullet hier und da auch eine...
Geht so. Habe spaßeshalber mal recherchiert und offiziell fahren nur das team von canyon und mondraker wohl immer mullet. Die Anderen sind z.T. in der Lage ggf. zu wechseln. Da sei wohl auch viel Wunschdenken beim mullet bei, wenn man dem ein oder anderen Fachmann glauben will.
Wenn ich das von Trumpf gedruckte Tretlagerteil für Getriebe- und Lageraufnahme am Intense sehe, erregt mich das sehr. Ist ein Monsterbike. Auch coole D/US Kollabo. Und silberne Speichen sind das geilste.
Track ist vom Grundsatz her schon mal mega: steil, +/- 60% natur, 40% gebuildet.
Und unridden. Bin sehr gespannt, wie der sich beim Einfahren verändert....
Ganz im Gegenteil. Denke, dass künftig 90% aller höher wertigen Räder ABS haben werden. Auch trailbikes und der ganze Dunstkreis, Kommuter und das ganze Zeug sowieso. Ausnahmen sind sehr sportliche Mtbs und selbst da bin ich mir nicht so sicher. Ein gut abgestimmtes oder sogar vom Fahrer...