Aktueller Inhalt von bombfreak

1. B

Knie wieder im A****... *grml* (Devil zu verkaufen!)

ALLLES verkauft gehabt getan! *grinz*
  2. B

halde dortmund

IST da jetzt eigentlich schon was, oder WIRD da was gebaut??? Aus der Homepage da werd ich nicht schlau!
  3. B

*lol* Wo gibts denn so 650mm lange Sattelstützen? Nene... lass ma stecken! Da guck ich mich lieber mal nach was angenehmen Gefederten um! P.S.: Vielen Dank erstmal für die vielen "Beileidsbekundungen"! :-)
  4. B

BikeMan Zecke , Chaka Firestorm , Dual Faces DSF3 : 24" ???

Hatte vor ner Zeit mal bei Dual Faces angefragt und der hat mir gesagt, das im DSF2 24x2,6 auf Doublewide funzt!
  5. B

Ne... also normal Mountainbiken is auch drin! Ich darf nur nicht anfangen groß wo rauf und runterzuspringen! Normales Fahren is sogar förderlich für meine Knie, weil das wieder auf die ursprüngliche Form hinarbeitet! Naja... Radl behalten is nicht drin! Kann mir das auf keinen Fall leisten 2...
  6. B

Es wurden die Unebenheiten geglättet und so eine Füllmasse ins Gelenk gespritzt! Also erstmal mehr nur ein Flicken! Künstliches Gelenk ist auf jeden Fall noch zu früh! Schäden noch nicht sooooo schlimm und ich bin auch noch zu jung! Aber da hat auch noch keiner richtig drüber nachgedacht! Ich...
  7. B

Ich hab zu weiche Gelenke... Das heisst quasi, durch harte Landungen sehen meine Kniescheibe und die Gelenke an sich aus wie eine Buckelpiste und die verklemmen sich dann immer beim Treppensteigen zum beispiel und dann setzt so ein Schutzreflex ein, der dafür sorgt, dass ich nicht auftreten...
  8. B

Was ich noch dazusagen muss! Die Daten auf der Devil-Page stimmen nicht mehr! Es gibt kein Bug Trial und kein Bug Trial Air mehr, sondern nur noch ein Model "Trial 26" (jenes welches ich hier anbiete)! Und der ist schon deutlich leichter als der Bug Trial von der Homepage! (Hab das Gewicht nicht...
  9. B

Ist das ganz normale! Nichts verändert! Farbe ist sandgelb matt! (Sieht live so aus, wie die Army Jeeps ausm Golfkrieg!)
  10. B

Hm... Mein Doc sagte erst noch... "Ist wieder voll belastbar! Kannst wieder machen!" 4 Tage gefahren und ich humpel erstmal wieder durch die Gegend! Jetzt ist er nach ner Röntgenaufnahme doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich Extrembelastungen dann doch vergessen kann! Naja... Kann...
  11. B

Hi! Naja... jetz is mein Knie endgültig im Arsch! Hab jetzt striktes Trial-Verbot vom Arzt! Und wenn ich mich nicht dran halte, werd ich wohl bald schon beim Laufen derbe Probleme haben! Von daher... Muss mein Devil-Rahmen leider weg! Hab folgendes zu verkaufen: => Einen nagelneuen (4 Tage...
  12. B

Eure heftigesten chrashes !

Meine heftigsten Crashes... Hm... schwer zu entscheiden! ;-) #1: Bin einmal beim Street-Fahren (mitm MTB) dummerweise GEGEN eine Laderampe anstatt darauf zu springen... Hab den Bunny irgenwie etwas verrissen! Bin dann nach vorn abgegangen und so Superman-mäßig ein paar Meter durch die Luft...
  13. B

Antippen

Also ich setz das Vorderrad immer (also immer wenn es so hoch ist, das ich keinen Bunnyhop komplett rauf schaffe) oben auf und lehne mich dann nach vorn um so das Hinterrad nachzuziehen! Das Vorderrad ist mir auch schon einmal GEGEN die Kante geknallt, das hatte aber nicht so den tollen Effekt...
  14. B

24x2,6" + Doublewide + Welche Gabel?

Denk mal wird ne Dirtjumper I! Gilt das eigentlich auch für alle anderen aktuellen Marzocchigabeln? Die Brücken sehen ja alle mehr oder weniger gleich aus!
  15. B

24x2,6" + Doublewide + Welche Gabel?

Ich suche zur Zeit nach einer guten für Street und Dirt geeigneten Singlecrown-Federgabel, die irgendwie zwischen 100 und 120mm Federweg hat und einen 24x2.6" auf ner Doublewide oder Doubletrack schluckt! Kann mir mal wer nen Tip geben? Funzt das mit ner Marzocchi Dirtjumper?
Zurück