Aktueller Inhalt von bomibob

1. B

Formula Oro k24 Ersatzhebel

ja dort habe ich schon gefragt, die haben gesagt, dass man vor nächster Woche keine Chance hat. bei Sportivo und Bikemax ist es das Selbe. kann man im Notfall auch einen Hebel von einem anderen Hersteller montieren?
  2. B

Formula Oro k24 Ersatzhebel

Hallo! mir ist an meinem Fahrrad der linke vordere Bremshebel abgebrochen. Ich habe nach sehr langem hin und her mit canyon ausgehandelt, dass sie mir einen neuen zusenden, weil das Rad gerade einen Monat alt ist und der Hebel beim starken Bremsen gebrochen ist. Allerdings geht das ganze sehr...
  3. B

erfahrungen mit canyon service

heißt, dass das ich mich bei einer angegebenen lieferzeit von 6 wochen keinesfalls darauf verlassen sollte, dass es in spätestens 8 wochen da ist?! wenn ich ein canyon bike bestellt habe und merke, dass es mir zu lange dauert, könnte ich es dann ohne probleme wieder abbestellen?
  4. B

erfahrungen mit canyon service

Hallo! ich möchte mir ein Mountainbike kaufen und bin daher zur Zeit am Überlegen, ob ich ein Händler- oder ein Versenderbike nehmen soll. Zur Auswahl steht ein Nerve XC 8.0 bzw 7.0 oder ein Stumpjumper Comp. Ich kann bei Versenderbikes nicht einschätzen wie es mit den Reperaturen läuft: Wie...
  5. B

Entscheidungshilfe im MTB Dschungel gesucht!

Hallo Rainer, Danke für deine ausführliche Antwort! ich bin inzwischen auch wieder ein Bisschen von den Canyons abgekommen, aber eigentlich nur wegen den Lieferzeiten. Ich habe heute eine Mail an Canyon geschrieben, ob man direkt in Koblenz schneller an die Bikes herankommt, habe aber wenig...
  6. B

Ich (bin übrigens 1,88m groß und 78kg schwer) habe leider noch nicht so viel Mountainbike Erfahrung sammeln können und werder deshalb wahrscheinlich erstmal den Schwarzwald unsicher machen. Das heißt keine größeren Sprünge, so viel downhill wie möglich, aber davor natürlich immer erst den Berg...
  7. B

hier sind nochmal alle Preise: - Canyon Nerve AM 7.0: 2000€ - Canyon Nerve XC 8.0: 2000€ - BMC TRAILFOX tf 02: 2150€ - BMC TRAILFOX tf 03: 1710€ - Specialized FSR XC PRO: 1850€ - Specialized Stumpjumper FSR Comp: 2.099€ danke für die schnelle antwort
  8. B

Hallo! ich habe vor mir diesen Sommer mein erstes Mountainbike zu kaufen und bräucht dringnend ein Bisschen Beratung. Preislich sollte es höchstens bei 2 100€ liegen. Hier meine bisherige Auswahl: - Canyon Nerve AM 7.0 (mein bisheriger Favourit)...
Zurück