Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So denn,
das Steilstück kann meinetwegen bleiben, sonst gibt´s bald gar keinen Speed mehr auf der Strecke..."no more berms please" ;-)).
Ich habe vor zwei Wochen in´ner Nacht und Nebel Aktion mal einige Stellen entwässert. Denke wir sollten die Gräben etc. vielleicht noch mal vergrößern...
Hallo zusammen,
an der angesprochenen Stelle die Strecke rechts in den Wald zu verlegen finde ich gut. Was haltet ihr von einer doppel S-Kurven die man wahlweise ausfahren oder abgekürzt über den Anlieger Springen kann. Oder nem Waschbrett in den ersten Metern wo es noch etwas flacher ist...
Kann einen Pickup besorgen (Sicherheit 99,9%)! Hat jemand Planen o.ä. um die Erden die restlichen Meter zu schleifen, zur Not auch ne Schubkarre, lässt sich im Hang nur schlecht schieben ;-))
Zeit hätte ich von morgens bis ca. 17:00
Kann einen Pickup besorgen (Sicherheit 99,9%)! Hat jemand Planen o.ä. um die Erden die restlichen Meter zu schleifen, zur Not auch ne Schubkarre, lässt sich im Hang nur schlecht schieben ;-))
Zeit hätte ich von morgens bis ca. 17:00
Hi, wenn die Aktion am Samstag startet bin ich dabei! War leider bei den letzten beiden goßen Bautagen in Urlaub.
Akkuschrauber und Holzbohrer hätte ich auch. Wann soll´s losgehen ? Trffpunkt JH ? :daumen: