Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs jetzt mal nachgemessen, sind wohl doch nur etwa 5mm, aber wenns einem einmal auffällt dann merkt man es immer wieder. Wie ist es denn bei euch wenn ihr ohne Gewicht durchfedert und dann den Lenker hoch zieht?
Mit Ausgangszustand meine ich, dass Rad steht auf dem Boden ohne mich drauf. Ich drücke die Gabel vorne durch ohne das ich auf dem Bike sitze, lasse die Gabel rückfedern und halte das Bike ohne Gewicht damit es nicht umfällt. Dann warte ich kurz und ziehe am Lenker nach oben. Bevor das Vorderrad...
Hi,
was könnte der Grund sein, dass meine RS Yari nach einer Einfederung nicht komplett in den Ausgangszustand zurück federt. Ich drücke also die Federgabe ein und lasse sie von alleine rückfedern. Danach kann ich sie allerdings noch ca 1cm manuell ausziehen, dh. sie geht nicht komplett in die...
Servus,
ich suche ein Komplett-Enduro bis maximal 1800 Euro.
Bevorzugt:
Alutech Fanes 4.0
Propain Tyee
Radon Swoop
YT Capra Comp
Canyon Strive
Wenn jemand etwas anzubieten hat, dann bitte melden :-)