Aktueller Inhalt von Bonanza Bernd

1. Bonanza Bernd

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hi, ich bin auch für´s Wochenende raus, morgen Pink Konzert. Da fahren wir schon früh hin. Und nicht vergessen dem Guido alles Gute für seine Titelverteidigung beim IRONMAN Wankum zu wünschen ;-). Guido, viel Glück. Für nä. Donnerstag muß ich wahrscheinlich auch absagen.
  2. Bonanza Bernd

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Aufgrund eines kleinen Partymarathons heute abend und ab morgen mittag bin ich für morgen, wie Mittwoch bereits "angedroht", raus. Euch viel Spaß. Bis dann dann Bernd
  3. Bonanza Bernd

Vulkanbike unter Vorbehalt, meld ich mich noch zu. Heute Abend bin ich um 18:00 Uhr in Wankum
  4. Bonanza Bernd

Hallo Freunde, Marathon + Tour vom letzten Samstag haben mir doch mehr zugesetzt als gedacht. Ab nä. Mittwoch bin ich wieder dabei und Pfingsten natürlich auch. Samstags ist mein Favorit.
  5. Bonanza Bernd

Hallo Jungs, melde mich mit erfolgreich bestandenem Marathon zurück. Ich werde mich dann am Samstag als Bremse betätigen ;-). Bin um 10:00 Uhr am Friedensplatz in Wachtendonk
  6. Bonanza Bernd

Hi Bikers, melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Marathontraining fast beendet, am 02. Mai ist es dann soweit. @mountain 31: Gute, gute Besserung ung gutes Heilfleisch. Hoffe das war der letzte Beinbruch der Schalker ;-). Bin morgen dabei und um halb elf in Grefrath
  7. Bonanza Bernd

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

So langsam steigt die Anspannung. Bei Jost wahrscheinlich nicht, der muß ja noch mit seiner neuen Schnalle Läsen und Shreiben üben ;-).. Ich leg mich jetzt hin, bis morgen.
  8. Bonanza Bernd

Hi,hartlikke welkom JALO. Nu ist aber alles geklärt. Sonntag auf der Schleife, der Nordigen. Dann 24H-Duisburg, und das natürlich in dem Gewinner-Team ;-)). Dann Urlaub im Ösiland. Dann Kurztrip der Donau entlang. Dann Vulkanbike ,Sieg in der KnUhuabaaGC-Klasse,(...
  9. Bonanza Bernd

Hi, fahre gleich nach Düsseldorf zur Kirmes, daher halte ich mich morgen erstmal aus allem raus. Sonntag ist Sechswochenamt, daher biketechnisch ein lahmes Wochenende für mich.
  10. Bonanza Bernd

@Wepster: Herzlichen Willkommen @Jo Jo Jopi: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aufgrund von Kurzarbeit habe ich im Juli immer so komische Arbeitszeiten. Ich bin dann öfter schon morgens unterwegs, wie zum Beispiel heute. Dann schaff ich´s dann abends nicht mehr. Guido und ich...
  11. Bonanza Bernd

Hallo zusammen, hatte heute meinen 2.Besuch der Zahnfee und muß jetzt die nächsten Tage langsam machen. Werde, wenn überhaupt, am WE nur eine kleine Asphaltrunde drehen. Ab nächste Woche bin ich wieder dabei. @Friedhelm, auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Was ist groß, grün...
  12. Bonanza Bernd

Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts? Leg ich mir nen Frack zu, oder komm ich vor Gericht? Barfuß oder Lackschuh, so geht es bei mir zu! Nie die goldene Mitte, immer volles Risiko! ODER AUCH: Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier Ich weiß genau man lebt nur einmal, darum...
  13. Bonanza Bernd

@ilka: Was heißt denn "p.......hengst"? Doch nicht etwa Probierhengst!! ;-)) @Michael: " Wir sind alle über vierzig, ham´ im Leben nichts versäumt....." Sonntag müßt ihr ohne mich den Steilhang am Ring fahren. Ich darf da ja leider nicht drüber, weil der sonst 5° flacher wird. Ich fahre schön...
  14. Bonanza Bernd

Oh, ich sehe gerade, daß ich doch glatt den Wachtendonker mit dem Mountainmuffin verwechselt habe ;-). Bitte verzeiht. Aber der Wachtendonker ist doch sicher auch dabei, oder? Also Sonntag um 11 am Kreisel
Zurück