Aktueller Inhalt von boncurry

1. boncurry

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hey ho suche neuen rahmen: sollte ein sunday sein (ja ich hab den im bikemarkt schon gesehn) und evtl ne pegtaugliche gabel, sollte aber beides nicht übertrieben teuer sein rahmen hat vorrang ! lg :)
  2. boncurry

ich suche dringend einen hohen lenker, sollte so 9" haben toll wäre ein eastern wonderyear bar, oder ein solid bikes roseanne,.. kann auch gekürzt sein ist egal,.. bitte anbieten :)
  3. boncurry

Eure 20" Waffen

schaut garnicht schlecht aus ,... was fürn vorbau is des ? ,.. shadow attack toploader ?
  4. boncurry

den rahmen gibts doch schon reduziert bei einigen shops, glaub für 10 euro mehr, aber dafür neu ,.. achja nochmal zu meim vorbau ,.. steht immer noch zum verkauf,.. oder tausche auch gegen einen dld. ! @ namen vergessen: hast pm
  5. boncurry

hab nen ody element v3 zu verkaufen ,... is in nem sehr guten zustand, nur ein zwei lack dinger bei interresse gibts bilder, würd ihn auch sehr gerne tauschen, bevorzugen den fit dld / dlr,.. könnt aber auch so mal anbieten :) bin für preisangebote offen lg
  6. boncurry

Eure 20" Waffen

das blaue rad einfach göttlich ! ,.. ach ja @ kdc : solltest du den rahmen jemals verkaufen, sofort bei mir melden ;)
  7. boncurry

hey leute such nen rahmen ... 20.5 - 21 sollte nicht zu schwer sein ... am besten wär ein fit dehart ,.. aber andere tuns auch ohne wishbone ... bietet einfach an auch per pm ! ,..
  8. boncurry

Eure 20" Waffen

hamma räder ... @ HEIZER : was fürn rahmen fährst du da ? ,.. proper ?
  9. boncurry

dringend laufräder

hallo leute ,.. ich suche laufräder fürs bmx also sowohl für vorne als auch hinten vorne : lochzahl egal, 10 mm hinten: lochzahl egal, 14mm, nabe am besten mitm 9/10t ritzel die laufräder sollten keine achter, bzw. ausschläge haben lack is auch wurscht, also vollkommend schnuppe ob abgebremst...
  10. boncurry

Eure 20" Waffen

räder gefallen mir alle ,.. nur der sattel vom letzten ,...naaaajaaaaa .. abba ansonsten schön !^^
  11. boncurry

Eure 20" Waffen

hammer geiles teil! ^^ was hat na der rahmen da für ne oberrohrlänge?
  12. boncurry

Bilder von euch auf 20" !

cooles vid,...
  13. boncurry

Eure 20" Waffen

sry für den doppelpost,.. weis abba grad net wie ich die nachricht hier löschen kann? 0o
  14. boncurry

Eure 20" Waffen

alle räder endsgeil,.. nur die gabel vom blauen rad sagt mir nicht sonderlich zu ^^ @ agent schmidt : war dein rad in dem unterthreat "geiler tag" im bmx-forum nich gleich als erstes auf dem bild?
  15. boncurry

Eure 20" Waffen

rad gefällt sehr :)
Zurück