Aktueller Inhalt von Bond007

  1. Bond007

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    So, seit heute auch ein äußerst stolzer Besitzer des URS LT Two, nachdem´s jetzt fast 3 Jahre dauerte, weil immer wieder was anderes dazwischen gekommen ist. Hoffe, dass es morgen in der Früh wettertechnisch passt und ich meine 1. Einfahr-Fahrt durchführen kann...:lol:
  2. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Was länge dauert, wird dann doch noch wahr - tam...tam... hier einige Bike-Impressionen: :D
  3. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Werde mal am kommenden Wochenende/Anfang nächster Woche die "Fernbedienung" fotographieren - zusammen mit ein paar weiteren Bikefotos ;).
  4. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    :D:cool: Das OIZ ist seit einer knappen Stunde bei mir - sieht in natura noch viel genialer aus als auf den Fotos...hab sogar schon die neue Lock-/Unlock-Fernbedienung zur Ansteuerung der Federgabel/Dämpfer erhalten. Mein :) meinte, dass dies erst seit kurzem in die Serie eingeflossen ist, er...
  5. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    :D...das Warten hat bei mir seit heute Nachmittag ein Ende gefunden - mein im Oktober bestelltes OIZ bekomme ich morgen Nachmittag angeliefert - hier schon mal die ersten beiden Impressionen:
  6. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Wirklich sehr edles OIZ, die Farbe wäre genau auch meine!! o_O8-) Wird sicherlich auch was gekostet haben bzw. noch auf dich zukommen :D!! Allzeit viel Spaß mit dem Orbea!
  7. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Sodele, heute war´s dann endlich bei mir mit meiner 1. "Einführungsrunde" soweit...bin absichtlich nur etwas über eine Stunde gefahren, da ich ja schon ewig nicht mehr "richtig" mit´m Bike unterwegs war. Nun, das VERTEX ist genial, fährt sich extrem gut, entspricht definitiv meinen gesetzten...
  8. Bond007

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Fährt einer von Euch zufälligerweise ein OIZ mit den aktuellen XT-Komponenten? Bin eigentlich ein großer SRAM-Verfechter und könnte über meinen :) statt der XT-Schaltung auch das SRAM-Pendant bekommen (nachträglich umgebaut natürlich). Mich würde vor allem die Schaltperformance bei der XT...
  9. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Sorry, hatte berufsbedingt diese Woche und auch wg. des eher unschlüssigen Wetters keine Zeit zum biken, geschweige zum ablichten :o. Am Sonntag soll´s jedoch schön werden, dann gibt´s die versprochenen Impressionen. Nun, das schwarz-rot hat mir persönlich nicht sonderlich zugesagt, konnte dies...
  10. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Ja, Bike steht seit gestern im kühlen Keller, bei den hohen Temperaturen hab ich´s bisher bleiben lassen. Aber ich mache Anfang der neuen Woche ein paar Impressionen für´s Forum, versprochen.
  11. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Morgen Nachmittag ist´s soweit, kann mein VERTEX abholen, werde jedoch aufgrund der extremen Temperaturen wohl noch bis über´s WE hinaus warten. Meine Ausrüstung bekomm ich erst am Dienstag angeliefert, von daher ist´s für mich nicht so dramatisch.
  12. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Sodele, ich hab heute wohl eines der letzten 2019er-VERTEX Carbon 70 in blau-schwarz ordern können o_O8-). Dazu noch ein soweit farblich passendes Outfit - ab Anfang August heißt´s nach über 10 Jahren Auszeit endlich wieder BIKEN gehen... :D
  13. Bond007

    Servus Andi, hab mir jetzt doch was "Gscheit´s" geleistet, heute ein NEUES Rocky Mountain VERTEX...

    Servus Andi, hab mir jetzt doch was "Gscheit´s" geleistet, heute ein NEUES Rocky Mountain VERTEX Carbon 70 in blau-schwarz geordert, dazu noch komplette Ausrüstung...dann kann´s ab Anfang August wieder losgehen! 8-)
  14. Bond007

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Hab vorgestern bei RM direkt angerufen und gestern bei "meinem" :) nachgefragt: Die neuen RM-Modelle insgesamt werden irgendwann im Spätsommer gelaunched, das VERTEX wird frühestens im Winter, vielleicht auch erst Anfang ´20 erhältlich sein. Ausstattungs- und preismäßig ist natürlich aktuell...
  15. Bond007

    Neues Orbea Laufey: Vielseitiges 29"-Hardtail für den Trail

    Bin eher durch Zufall auf die Marke ORBEA gestoßen, da ich eigentlich mit dem VERTEX Carbon 50/70 liebäugle. Vom Design schauen die ORBEA´s aber auch sehr edel aus, das LAUFEY hat jedoch m. E. im Vergleich zum ´19er-Modell hinsichtlich der Ausstattung etwas "nachgelassen", ist aber auch...
Zurück
Oben Unten