Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Federgabel für das Moritz meines Sohnes:
26", tapered, 140mm, für Steckachse 100x15, Non boost, idealerweise mit KidsTuning
Einfach mal alles per PN anbieten
Hallo zusammen, eine Frage (die aber wahrscheinlich eh nur von @snoeren beantwortet werden kann):
Wir haben ein älteres Moritz in 26" welches letztes Jahr eine neue Manitou Junit bekommen hatte. Diese Gabel hatte wohl aber einen Produktionsfehler (Standrohr in Gabelkrone lose). Nach Einsendung...
Leider ist Import nicht möglich (Südamerika). Und btw: Ich weiß gar nicht wie oft ich die Magura-Griffe schon defekt gesehen habe (also den Grundkörper). Aktuell haben wir auch einen und ich überlege das schonmal zu tauschen.
Zur Not nehme ich mir wirklich ein paar Sachen mit...
Ich habe auf 2 Kinderbikes Magura verbaut. Wir werden auswandern und dort gibt es keine Magura, daher würde ich diese auf Shimano umbauen müssen. Welche Bremshebel sind denn am ehesten für Kinderhände gemacht? Aktuell sind HC1 verbaut.
Hope steht auch noch zur Wahl, bei 2 Bikes wird das aber...
Verkaufe alles war hier zu sehen ist, entweder komplett oder in Einzelteilen. Die aktuelle Gabel ist defekt, ebenso der Steuersatz. Rahmen ist ein Scott Spark JR 20"
Gabel Spinner 300 (Nagelneu)
Felgen 20" mit Maxxis-Reifen (Reifen sind so gut wie neu)
A5 Dämpfer
Altus-Schaltung 8fach
Magura...
Wir waren diese Ferien im 3 wöchigen Alpenurlaub (Österreich/Schweiz):
1 Woche Leogang/Saalbach
Pumptrack-Sessions in Leogang
Posen vor der Flying Gangster
Wir haben beide Tore durchfahren. Rechts ging super, links war für den großen eher eine Qual.
Forsthofalm-Tour
1 Woche Sölden...