Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt das Wetter war heute richtig der Hammer.
Bin im Erlengrund in so ne richtig tolle Pfütze gefallen weil ich nicht richtig aus den Pedalen gekommen bin bis auf den Schlamm ne gute Abkühlung.
War auch auf dem Tosmar und dann Richtung Kabus-Turm und dann wieder Diekholzen knapp 25km...
Ich war heute das erste mal nach sechs Wochen wieder eine Stunde im Wald fahren.
Eins kann ich euch sagen nichts ist besser als im Wald rumkraxeln,war völlig kaputt aber das hat sich gelohnt.
Biken ist doch fast besser wie S**
Mann oder Frau ist doch immer nur so alt wie Mann oder Frau sich fühlt.
Und seitdem ich mit dem RADEL unterwegs bin ,bin ich 10 Jahre (gefühlt) jünger..........
Ne Tour von LB habe ich noch keine gemacht
ich habe mich fast immer nur alleine durch die Berge gequält.
War einmal mit dem ADFC-Mittwochabend Truppe mit hat ziemlichen Spaß gemacht und ist eine lustige Truppe sind aber auch ein paar Eisenbeisser dabei.
Diekholzen Marienburger Str.43 hinter Gasthof Jörns
die beiden aus Gronau wissen schon was sie verkaufen,klar geht es da auch ums Geld ich hatte aber nie das Gefühl das sie nur verkaufen wollten.GAnz anders da ein paar Dealer in HI.
Und es muß auch nicht immer eine MArke sein.Ich gebe mich...
Moinsen
nachdem ich dieses Forum schon eine Weile beobachtet habe werde ich mich auch mal zu Wort kommen lassen.
Bin der Dirk 39 verh. und 1 Kind und wohn im schönen Diekholzen
bin leider zur zeit noch außer Gefecht habe mir vor 3 wochen den arm auf dem tosmar gebrochen,werde aber wieder ende...