Aktueller Inhalt von bone0815

1. B

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Dich von deiner "ist ja alles elektronik so obertittngeil" etwas runter zu holen....🤏 Ergänzung: Bist ja nur Diener einer Vermarktugsmashinerie ....die Hersteller sagen Danke .... negative Aspekte sind keine erwünscht.... Und keine Angst ich kann dir dein Spielzeug eh nicht wegnehmen
  2. B

Wer nichts von mir lesen will setzt mich auf die ignore list , fertisch P.S: Ich frag mich gerade welche gründne es gibt (ev. evolutionär) um das Verhalten mancher Menschen anderen gegenüber zu erklären . Sollten meine beiträge unangebracht sein, hätt sie jemand Melden u o löschen können.......
  3. B

Ist genau mein Ding .....ich sag halt nein zu mir und bin zufrieden und etwas stolz auf meine "Leistungen" aus eigener kraft , auch wenn meine Performance vermutlich nur etwas oberhalb vom Durchschnitt ist. Haben doch iwie ein Handycap wenn sie das gefühl haben ohne unterstützung nich...
  4. B

I hab ja nichts gegen ebike(r) , wenn jemand eine(n) geh(h)ilfe(n) braucht 🤷....... Weiss nicht wiso Leute ein Problem damit haben wenn man darüber redet. Schämt man sich dafür etwa ? Ist doch nicht notwendig. Wenn nicht , braucht man sich ja nicht angesprochen fühlen. Iwie mag ich die...
  5. B

Jede Menge Elektroschrott produzieren für den kurzen Spass und jene die das ablehnen und berechtigte Kritik äussern als ewig gestrig zu bezeichnen zeugt von einem soliden Charakter
  6. B

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

32" Gabel für Big-Mullet
  7. B

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

Etwas gewagte These.
  8. B

Sorry , Link wurde aktualisiert.....sch.....technik
  9. B

Wurde schon mal wo anders Diskutiert
  10. B

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Und mit utopischen preisen im aftermarket suggeriert es is was übermaßig besonderes 🙊
  11. B

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Es gibt das als XT 1x12 und als XT 2x12 Schaltwerk
  12. B

Öhlins - Sammelthread

Edit : LSC schliessen , ev. rebound 1 klick schliessen und testen .....einstellungen merken/aufschleiben .....dafür sid nie eisteller ja da.......✌️ Edit: P.s.: im falle das das vom vorposter nichts bringt......😅
  13. B

Ich würde auf das ganze elektro Zeugs von A wie AXS bis Z wie Zahnbürste ca. 500% Luxussteuer sowie Nachhaltigkeisabgabe aufschlagen......Weil man braucht das nicht wirklich und es hat auch keinen mehrwert.....
  14. B

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

25/100tel mm Verschleiss .....:daumen: dann muss die Scheibe neu , perfekt für massig hm im Park und am Ladebike.....
  15. B

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Unglaublich wieviel rotz manche leute absondern nur um zu provozieren und schlecht......schleicht euch zurück ins loch wo ihr herausgekrocheb seid.....sorry Keine Ersatzteile ? Extrem teure Ersatzteile? Nichts als Lügen........
Zurück