Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ds ist doch eine schöne Tour. Da kann man dann noch zur Kiche hoch gehen und eine schöne Aussicht geniessen Auch kamn man den Turm für einen Euro betreten .....dann gibts oben noch mehr Aussicht aud die schöne Gegend....
Werbeauftrag erfüllt....Am besten kommen sie mit dem E-Bike , danm ist der Rückweg auch nicht so anstrengend 🤣 ....passend zum Zeitgeist......der eine schreit : "wir müssen zusammenhalten sonst darf keine(r) mehr " ......Das hat den mountainbikenden aus den anfängen sowie heute , in meiner...
Könnte doch die Motorsteuerung übernehmen ....offroad nicht mehr als 15 , auf Radwegen beiter als 3,5m dann 25kmh unterstützung. (Karten und Erschütterungssensor)
Das Gericht hat so entschieden weil ee so seine Weltanschauung von MTB Trails vertritt. Folglich daraus wäre für mich, wenn ich irgendwelche Trailsn bauen würde, diese auf keinen Fall der Öffentlichkeit frei zugängig zu machen.
Das soll wohl so sein.Hab damals eins Reklamiert ,wo ein Lager bündig war und das andere wie hier bei dir am Bild. Wurde iwohin von Sped. im Auftrag von "Pierer" bei mir abgeholt. Ich bekam ein anderes.......Das Blaue was man sieht ist.die Dichtung vom Lager.
Dich von deiner "ist ja alles elektronik so obertittngeil" etwas runter zu holen....🤏
Ergänzung: Bist ja nur Diener einer Vermarktugsmashinerie ....die Hersteller sagen Danke .... negative Aspekte sind keine erwünscht....
Und keine Angst ich kann dir dein Spielzeug eh nicht wegnehmen
Wer nichts von mir lesen will setzt mich auf die ignore list , fertisch
P.S: Ich frag mich gerade welche gründne es gibt (ev. evolutionär) um das Verhalten mancher Menschen anderen gegenüber zu erklären
.
Sollten meine beiträge unangebracht sein, hätt sie jemand Melden u o löschen können.......
Ist genau mein Ding .....ich sag halt nein zu mir und bin zufrieden und etwas stolz auf meine "Leistungen" aus eigener kraft , auch wenn meine Performance vermutlich nur etwas oberhalb vom Durchschnitt ist.
Haben doch iwie ein Handycap wenn sie das gefühl haben ohne unterstützung nich...
I hab ja nichts gegen ebike(r) , wenn jemand eine(n) geh(h)ilfe(n) braucht 🤷.......
Weiss nicht wiso Leute ein Problem damit haben wenn man darüber redet.
Schämt man sich dafür etwa ? Ist doch nicht notwendig.
Wenn nicht , braucht man sich ja nicht angesprochen fühlen.
Iwie mag ich die...
Jede Menge Elektroschrott produzieren für den kurzen Spass und jene die das ablehnen und berechtigte Kritik äussern als ewig gestrig zu bezeichnen zeugt von einem soliden Charakter